Beste Freundin vertraut mir nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, deine Probleme möchte ich haben :D

Aber nun zu deinem Problem, dein Cousin ist ein A-loch, junge Frauen(habs selbst erlebt, dauerhaft) haben sowas an sich.. Und das ist, dem A-loch nachzurennen. Sie steht auf ihn, will nicht wahr haben, wie der Typ wirklich ist, wird auf die schnauze fliegen und alle Männer in die Hölle Fluchen und ihre eigenen Fehler auf keinen Fall einsehen. Viel wirst du nicht machen können, wenn sie dir wichtig ist, musst du sie die Erfahrung machen lassen und sie danach auf den richtigen Weg leiten, damit sie zu einer anständigen Frau wird. Leider sind Mädchen in deinem Alter sehr naiv und Träumen von etwas, dass es nicht gibt. Aber um dich zu beruhigen, deine beste Freundin ist ganz normal. Hand aufs Herz, an die älteren Damen, seit ihr früher nicht auch mal auf so einen Casanova reingefallen? 

Keine Sorge, das Problem ist Temporär und beseitigt sich von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts machen. Sie muss selbst lernen, wie dein Cousin drauf ist, dir bleibt nichts anderes übrig als da zuzusehen. Irgendwann wird sie merken, dass du doch recht hattest. Dann wird sie vermutlich zu dir kommen und du musst dich dann entscheiden, ob du sie fallen lässt oder wieder aufbaust

Leider kann man Leute, die die rosarote Brille tragen (und das scheint bei ihr der Fall zu sein), mehrfach erzählen,w as dahinter steckt. Aber meistens wird das abgewimmelt, nach dem Motto "Du bist ja nur eifersüchtig" etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die freunde, bei denen ihr ward als er lästerte, als "zeuge" vorführen, die deine version bestätigen.
Insgesamt finde ich aber sehr gut dass du scheinbar ser offen bist, und sachen die dir nicht gefallen ansprichst und sie klären willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?