Beste Freundin verloren wwgen meinem boyfriend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast deiner Bff das Gefühl gegeben, dass sie dir egal ist und dein Freund dir viel wichtiger als sie. Dann versetzt du sie auch noch mehrfach, weil du offenbar lieber mit deinem Freund was machst und sie einfach vergisst. Da brauchst du dich nicht wundern, dass sie sauer ist und dir die Freundschaft gekündigt hat. So schnell wirst du sie bestimmt nicht besänftigen und umstimmen können. Du wirst ihr schon beweisen müssen, dass dir die Freundschaft zu ihr was wert ist und dich an eure Verabredungen halten. Sonst wirst du dir die Freundschaft entgültigt abschminken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch erstmal verdauen und probiere es in ein bis zwei Wochen nochmal mit ihr zu reden

Das ist leider so.Wenn zu einer Freundschaft ein dritter dazu kommt,kommt einer zu kurz.Du hast dich für deinen Freund entschieden und sie vernachlässigt.
Ob sie dir noch eine Chance gibt kann keiner sagen aber unter gleichen Umständen ist das wohl sehr ungewiss.

Wir kennen deine beste Freundin nicht, wie sollen wir deine Frage beantworten?

Wie wäre es, wenn du mit ihr von Angesicht zu Angesicht "reden" würdest, anstelle euch per Whatsapp zu texten?

Was hast Du gemacht, dass Deine beste Freundin verletzt ist?

Kommentar von angipalmi
07.12.2015, 13:32

Sie versetzt für meinen freund
Ich habe sie angelogen

0

Mit der Zeit wird das sicher wieder

Was möchtest Du wissen?