1

Beste Freundin verloren! Weiß nicht mehr weiter...

Frage von Steffadl Steffadl

Habe vor kurzen meine Beste freundin verloren nach einem heftigen Streit... sie will mir nicht mehr verzeiehen weil sie denkt ich änder mich sowieso nicht würde ich mich aber trotzdem nur sie glaubt es mir nicht mehr.. ich hab wohl keine chance mehr.. ich weiß nicht mehr weiter leute... kennt ihr gute ablenkungstipps??? ich muss ständig an erinnerungen denken wo wir noch glücklich warn wo wir uns vertraut haben und alles... schonmal danke für die tipps und antworten... :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MrSavage MrSavage

Was haben alle immer mit diesem Beste Freundin Gefasel? Seid Ihr ohne BF nicht überlebensfähig?

Kommentar von immerich immerichimmerich

Was bist Du doch für ein ... naja ... Bist wohl sehr einsam!

Kommentar von MrSavage MrSavageMrSavage

Keine Sorge, ich kann nicht klagen:-)!

• 1
    Antwort von PitbuLLLL PitbuLLLL

tja,das wars dann :D meld dich eventuell in ein paar monaten bei ihr....

• 0
    Antwort von immerich immerich

Das ist wie nach dem Ende einer Beziehung. Trauern, nachdenken, begreifen, neue Verbindungen knüpfen.

Auf Kurz oder Lang renkt es sich entweder wieder ein oder du suchst dir eine neue beste Freundin.

• 0
    Antwort von toben toben

um charlie harper zu zitieren "also ich trinke um mich abzulenken"

Kommentar von Steffadl SteffadlSteffadl

schon ne woche lang ausprobiert...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.