Hallo liebe User. Ich habe ein Problem, und zwar: Heute hat mich meine beste Freundin verlassen. Das macht mir ehrlich gesagt nicht so was aus, weil ich schon oft genung geweint habe und dadurch ehrlich gesagt eiskalt im Leben wurde. Dabei war es eine ganz einfache Sache: Da ist ein Junge, und sie hat ihm ne Nachricht geschickt das ich ihn liebe und so weiter. Dann war ich halt sauer. (Kinderkacke:oo ) Sie sagt zu mir: Booaa eeeey du hast Probleme. Und ja, dann hab ich sie eben verloren. Gut - sie war nicht meine beste freundin.. nur in der Klasse. Ich bin in der 7 Klasse und mache nur was mit 8 o. 9 . Da habe ich auch meine beste Freundin. Naja das Ding ist, in der Zeit wo ich ihr Mitläufer war, habe ich mich total schlecht gemacht! Ich habe keine Lust Klassenopfer zu sein. Kann mir jemand helfen, und Tipps geben? Mehere Antworten erwünscht, danke im Vorraus!
Beste Freundin verloren und in der Klasse schlecht gemacht.
Antworten (3)
-
0Antwort von
Sh000 Hallo Pfludi :) Stell dir vor... Ich bin auch 7. Klasse und hatte mal den gleichen Mist in der Klasse wie du, soll heißen ich kann dich sehr gut verstehen! Was ich gemacht habe: Ich habe mich in meiner Klasse umgesehen, ob es nicht noch jemanden gibt der keine Freunde in der Klasse hat. Und das war dann auch der Fall, naja, dann habe ich mich mit ihr angefreundet, und dann haben wir Beide versucht uns in der Klasse beliebter zu machen, weil wir auch ständig gemobbt und ähnliches wurden. Z.B. Sachen ausleihen oder mal ne Packung 5 Gums mitnehmen und die verteilen, an die, die am Meisten "Macht " in der Klasse haben (Also auch an die, die uns früher gemobbt haben). So haben sie es den anderen erzählt, und dann wurden wir immer beliebter und beliebter, ich würde dir raten es einmal zu versuchen. Guck einfach, was die "Mächtigsten" aus deiner Klasse total cool finden, kauf es und verteil es. Das war so, wie ich es gemacht habe. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, viel Glück, ich hoffe es klappt bei dir auch :)
Liebe Grüße :) Sh000
-
0Antwort von
isalovesvale bei mir war es genau das gleiche wenn sie so ist dann ist es keine gute freundin und ich würden dir raten dass du einfach dir eine nein "bestefreundin"suchen .Und du schaffst das schon!!!
L.G. isabelle
Kommentar von
Pfludi Ich habe ja eine richtige, nur die ist in der 9 Klasse. Das ist halt total nervig. Aber danke:))
-
0Antwort von
anastacia890 Ich kann dir nur sagen, dass es am Besten ist, wenn du schaust , dass du mit allen einigermaßen klar kommst. Ich hatte mit 15-21 eine beste Freundin für die ich alles getan habe. War oft sehr fertig wegen ihr, weil sie mich nur ausgenutzt hat. Sie war eine sehr schwierige Person und wegen ihr wurden wir ausgegrenzt. Nach und nach hab ich versucht mit allen klarzukommen und zu reden. Im Leben hast du nur wenig gute Freunde, die anderen werden immer reden und ihre Vorurteile haben, schau einfach , dass du dir deine Freundschaften erhältst und dir nix zu Schulden kommen lässt, dann kann dir auch keiner was anhaben. GErüchte wird es immer geben aber mit der Zeit werdet ihr älter und lacht über Dinge die früher waren !;) Kopf hoch lass dich nicht unterbuttern !
Kommentar von
Pfludi Ja, das Leben ist schon blöd. Ehrlich gesagt bin ich ein negativer denker, davon was ich von allen höre, wie blöd liebe ist usw. So in der Art ist das auch, aber ich habe einfach keine Lust mehr, falsche Freunde sind schlimme Leute! Ich kann das nicht ab. Ich habe ja freunde im 8 und 9 und auf anderen Schulen, nur halt nicht in der Klasse. Ich war die kleine perverse, verrückte. Und so will ich ehrlich gesagt nicht bleiben. Ich bin auch dieser spaßige Mensch, mit dem man nur am lachen ist. Nur in der Klasse, da habe ich mich so schlecht gemacht. Aber danke für die Antwort, hat noch jemand Tipps? Um beliebt zu werden?
Kommentar von
anastacia890 ich war auch immer verrückt ;) das zahlt sich irgendwann aus ! Lass dich nicht unterkriegen mit der Zeit merkst du was wichtig ist und findest auch die richtige Liebe glaub mir damit hat man auch mit zunehmenden Alter noch Schwierigkeiten ;) Bei manchen Männern kann man nicht positiv denken es gibt aber nicht nur solche ;) ::) BITTE GERNE :)
-
Das freut mich, dass es bei dir geklappt hat. SO werde ich es auch vorgehen lassen. Gemobbt wurde ich nie. Daher ich sehr aggressiv rüber gekommen bin. Das Problem ist wieder, WAS IST WENN SIE GEHEIMNISSE AUSPLAUDERT? Sie ist so eine.. hinterfotzige! Kann mir da jemand Rat geben? Liebe grüße:))