wir konnten uber alles reden, doch nun ist alles vorbei. Ich habe mich in etwas versteift, ich dachte ich werde es eines Tages schaffen das wir ein Paar werden, Sie hat ein Problem damit es öffentlich kund zu tun das wir zusammen sind. in die "Kiste" ja aber keiner darf es wissen, doch ich will nichtmehr so weiter leben, nachdem ich gesagt habe alles oder nichts hat sie sich für nichts entschieden, nun bin ich natürlich traurig, doch ich denke es ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
PS: ich bin 15 Jahre älter und das ist ihr größtes Problem, neben der Tatsache das wir knapp 600 km voneinander wohnen, ich aber beruflich bedingt jeden zweiten Tag in ihrer Stadt bin und sie sehen kann, sowie das ganze Wochenende.zusammen etwas machen könnte, doch da zieht sie es vor etwas mit ihren langjährigen Freunden zu unternehmen. Wie sollte ich mich verhalten, weitermachen und abwarten das es mit uns doch noch was wird oder einen Schlußstrich ziehen?
mm, sind das die geselschaftlichen normen die wir uns freiwillig aufbürgen, die uns langsam mental kaputt machen ?
das hat nichts mit gesellschaftlichen Normen zu tun, sondern mit Charakter. Man muss doch wissen, was man will oder wenn das nicht, dann das was man nicht will. Schönreden oder Schöndenken bringt da nix!!! Und das ist die Stelle, die Einen so kaputt macht, man möchte gern...
@ Selinamylove: Ab wann hat denn der Mensch einen solchen Charakter, eine "starke Persönlichkeit" oder wie man das nennen möchte? Ab der Einschulung, der Pubertät, der Volljährigkeit - oder wenn er wirklich "erwachsen" ist?