"beste" Freundin verletzt mich dauernd

2 Antworten

es kommt darauf an was du willst

wenn deiner Freundin so viel an der Freundschaft liegen würde dann hätte sie dich nicht ignoriert

ich kenne das gefühl, Menschen verändern sich und daran kann man leider nichts ändern

rede nochmal mit deiner Freundin frag was sie darüber denkt

redet darüber ob es noch sinn macht

so tun als wäre nichts oder ignorieren ist auch keine lösung

am ende heißt es noch du läufst deiner Freundin hinterher

im Endeffekt ist es deine endscheidung was du machst

vielleicht trennst du dich von ihr und findest dafür eine andere beste Freundin ( war bei mir auch so )

du darfst aufkeinenfall hinter ihr herrennen

ich hoffe ich konnte dir helfen und du bist bald wieder glücklich :)

Zeiten ändern Menschen und man entwickelt sich oft in verschiedene Richtungen. Wenn ich deinen Text so lese, frage ich mich zualler erst ob du überhaupt noch um diese Freundschaft kämpfen möchtest.

Wenn es so ist, dann solltest du mit ihr Klartext reden. Frage sie, warum es so ist zwischen euch. Ob sie ein Problem mit dir hat und wo dieses liegt. Sag ihr was dir an ihrem Verhalten auffällt und was dich stört. Villeicht merkt sie das gar nicht so

Also am Besten rede erstmal mit ihr und dann höre auf dein Herz ob du um diese Freundschaft kämpfen sollst

danke erstmal, dass du mir geantwortet hast :)

Ja du hast recht, aber ich weiß nicht, ob sie mir überhaupt zuhören wird. Ich habe es schon öfters versucht, doch sie leugnete alles... Mein Gewissen sagt mir, es ist besser die Freundschaft aufzugeben, als sich weiterhin alles gefallen zu lassen, aber mein Herz sagt, dass die Freundschaft es Wert wäre, zu kämpfen...

Ich denke ich muss lange für eine richtige Entscheidung warten :/