gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beste freundin verknallt hilfe!!!!

gefragt von Alina131Alina131 am 08.05.2009 um 22:21 Uhr

meine beste freundin ist in einen jungen verknallt... der junge is der beste freund von ihrem bruder... sie will aber nicht das ihr bruder weiß das sie in ihren besten freund verknallt is... sie is total verzweifelt bitte helft mia sie nervt mich schon langsam

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

problem (2166)
beste freundin (89)
verknallt (59)