Frage von Beenesh, 43

Beste Freundin verhält sich komisch in meiner Nähe?

Ich bin seit rund 10 Jahren ihr bester Freund, allerdings verhält sie sich in letzer Zeit etwas merkwürdig. Sie gibt meinen anderen Freunden irgendwelche Signale, woraufhin mich meine Freunde immer lächelnd ansehen. Klingt komisch, aber dies hat sie noch nie gemacht. Sie kommt mittlerweile auch oft zu mir und kuschelt sich an mich ran, was sie auch noch nie gemacht hat. Ich weiss ich klinge wie ein 6 jähriger der noch nichts mit Frauen zu tun hatte, allerdings habe ich jetzt auch nicht die grösste Ahnung über Frauen 😜 Wüsste jemand, was sich da so abspielt? Am meisten stören mich die Signale an meine Freunde 😕 Wäre froh wenn irgendjemand Ahnung hätte 😄

Antwort
von MirdochEgal987, 25

Ich muss dir sagen das ich jetzt auch kein besonders guter Frauen kenner bzw. Frauenheld oder so etwas in der Art bin.

Aber frag doch mal deine Freunde (ohne das deine beste Freundin dabei ist ;) ) was sie den da immer so flüstert und wenn du daraus auch nicht schlauer wirst dann frag' doch einfach mal deine beste Freundin. Ich mein ihr seid doch eh offen für alles oder?!

Lg

Kommentar von Beenesh ,

Ja werde ich, allerdings dachte ich hier könnte mir jemand weiterhelfen ^^

Kommentar von MirdochEgal987 ,

Bei sowas denke ich eher weniger das Mann weiß, was Frau will verstehst? ;P

Kommentar von Beenesh ,

Jo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten