Beste Freundin vergessen oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man sich so kindisch benimmt, würd mich das auch nerven... Wenn dich was stört, dann sags auch. Wenn sie des nich interessieren würd, hätt sie gar nich gefragt, aber wenn dann nur ne genervte und einsilbige Antwort wie "nix" kommt, ist ja kein Wunder, dass sie so reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
08.01.2016, 15:46

Ich habe ihr das schon mehrere male gesagt. Sie sagte immer nur Ok. mehr nicht! Und was ich gemacht habe ist das gleiche was sie jetz seit 3Monaten mit mir macht. Und das sie gefragt hat liegt daran das ich ihr vor kurzem meine Vermutung geäußert habe das ich denke das ich ihr egal bin. Da sagte sie nix. Seitdem fragt sie wenigstens das nötigste. Wäre es ihr aber nicht egal, hätte sie noch einmal probiert.

0

Ich würde an deiner Stelle mal über das alles mit ihr reden, sprich aus, was du denkst, erkläre ihr deine Ängste und Sorgen und dass du eigentlich ja nur willst, dass sie glücklich ist (so kommt es mir vor). Vielleicht versteht sie das dann? Viel Glück, das ist eine doofe Situation :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fangirl009
08.01.2016, 15:28

Danke. Ich habe es ihr schon einmal gesagt. Sie hat gesagt es ist nicht so, aber jeden Tag kommt mir vor als ob ich recht habe.

0
Kommentar von fangirl009
08.01.2016, 15:48

Ich habe ihr das auch schon einmal gesagt. Sie wollte das aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?