Frage von shawnhoran, 28

Beste Freundin verändert sich- was nun?

Hallo Ich habe drei sehr gute Freunde und wir verstehen uns wirklich richtig gut aber seit ein paar Wochen hat sich eine von den dreien verändert. Es war schon immer so das wir uns von den meisten Leuten fern gehalten haben und auch nicht immer nett waren aber wir waren gegenseitig füreinander immer eine stütze. Doch die eine Freundin fängt jetzt an auch fies zu uns zu werden, ist oft genervt von uns, lässt ihre Wut an uns aus und ist generell einfach total respektlos. Wir alle haben ein paar Probleme mit Familie und so aber sie will das irgend wie nicht kapieren und hält sich irgend wie für was besseres. Ich weiß einfach nicht mehr was wir tun sollen den ich will sie nicht verletzen aber so wie es ist kann es nicht bleiben.

Antwort
von missgouenji, 28

Ich denke du solltest dich mit der anderen Freundin zusammen setzen und darüber reden. Dann die dritte dazu hollen und sie fragen ob sie Probleme hat vllt ist etwas passiert und ihr ist es unangenehm es zu sagen. Wenn sie aber sieht das ihr für sie da seid weiß sie das sie nicht allein ist. Wenn sie jedoch weiterhin so ist dann würde ich vorschlagen vllt den Kontakt zu ihr zu minimieren.
Ich hoffe es wird alles wieder gut zwischen euch.

Antwort
von medina04, 19

Hey

Diese Problem habe ich momentan auch aber habt ihr sie schonmal drauf angesprochen oder ist sie nur zu euch so und zu den anderen Leuten total normal?

Kommentar von shawnhoran ,

also bei uns in der Klasse (9te) ist es gerade so das alle uns "hassen" weshalb wir vier uns auch immer von den anderen fern gehalten haben und nicht mit denen geredet haben, aber die eine Freundin fängt irgendwie wieder an nett zu den anderen zu sein, was ich nicht verstehe weil sie zu und fies ist.

Antwort
von PuellaBonita, 20

Wo ist das problem? Jeder geht irgendwann ein anderen weg man verändert sich man wird erwachsen

Kommentar von PuellaBonita ,

Aber vlt hat diese freundin auch einfach mal ihre tage da spielen die hormone verrückt... Jungs kappieren sowas nicht

Kommentar von shawnhoran ,

das Problem ist das sie immer noch mit uns befreundet sein möchte und wir ja auch mit ihr, aber so können wir nicht weiter machen weil es uns echt verletzt wenn sie so zu uns ist.

Kommentar von PuellaBonita ,

Wie ich achon sagte vlt hat sie ihre tage die hormone können in der zeit verrückt spielen... Ich streite mich auch oft mit mein besten freund weil seine witze mir einfach zu nervig erscheinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten