gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

beste freundin unglücklich verliebt =(

gefragt von delfigalo am 20.05.2009 um 23:55 Uhr

hay ihr lieben eine freundin von mir ist unglücklich verliebt....wie kann ich ihr helfen? soll ich sie aufmuntern doch noch was zu unternehmen? also sie versteht sich gut mit dem typen er macht ihr auch hoffnungen dass sie das 4e mal zusammen kommen aber sie denkt er würde auch einer anderen auch hoffnungen machen nur weil es seine ex ist :(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.373 Freundschaft x 2.482 Gefühle x 760

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 20. Mai 2009 23:58
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verstehe ich das richtig? Die beiden waren schon drei Mal zusammen?

Du kannst deiner Freundin helfen indem Du ihr sagst, daß ein viertes Mal genauso übel enden wird - sie soll ihn sich endlich aus dem Kopf schlagen!

Kommentar von delfigalo am 21. Mai 2009 00:00

jaa 3 mal,sie meinte auch letzens mal dass das das letze mal sei aber du weißt ja wie es mit den gefühlen so ist liebe kann man nicht wegdenken vergessen oder ähnliches

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 21. Mai 2009 00:12

Man kann sich aber entscheiden: sich den Gefühlen hingeben, auf Kosten des Selbstwertgefühles, oder klares Nein! Sich zusammenreißen, und die Phase der Trauer mit Rückgrat hinter sich bringen!

Dann ist man wieder offen für Neues, und meist Besseres!

anonym
beantwortet von Cowboy09 am 20. Mai 2009 23:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also erstmal solltest du erklären, was du unter "unglücklich verliebt" verstehst.

Kommentar von delfigalo am 21. Mai 2009 00:03

jaa die will was von dem der eig auch was von der aber nicht so viel dass sie das 4te mal zusammenkommen würden aber eig ist das problem ja die dritte ?!?

Kommentar von Cowboy09 am 21. Mai 2009 00:08

also wenn der grund für die trennung eine andere, neue freundin ist, dann sollte deine freundin es auch akzeptieren und einen schlussstrich ziehen. lade sie zum essen ein, geht ins kino, schaut euch was lustiges an.

Kommentar von delfigalo am 21. Mai 2009 00:16

danke an ech ich versuche das beste für sie zu machen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.