hay ihr lieben eine freundin von mir ist unglücklich verliebt....wie kann ich ihr helfen? soll ich sie aufmuntern doch noch was zu unternehmen? also sie versteht sich gut mit dem typen er macht ihr auch hoffnungen dass sie das 4e mal zusammen kommen aber sie denkt er würde auch einer anderen auch hoffnungen machen nur weil es seine ex ist :(

Verstehe ich das richtig? Die beiden waren schon drei Mal zusammen?
Du kannst deiner Freundin helfen indem Du ihr sagst, daß ein viertes Mal genauso übel enden wird - sie soll ihn sich endlich aus dem Kopf schlagen!
also erstmal solltest du erklären, was du unter "unglücklich verliebt" verstehst.
jaa die will was von dem der eig auch was von der aber nicht so viel dass sie das 4te mal zusammenkommen würden aber eig ist das problem ja die dritte ?!?
also wenn der grund für die trennung eine andere, neue freundin ist, dann sollte deine freundin es auch akzeptieren und einen schlussstrich ziehen. lade sie zum essen ein, geht ins kino, schaut euch was lustiges an.
danke an ech ich versuche das beste für sie zu machen
jaa 3 mal,sie meinte auch letzens mal dass das das letze mal sei aber du weißt ja wie es mit den gefühlen so ist liebe kann man nicht wegdenken vergessen oder ähnliches
Man kann sich aber entscheiden: sich den Gefühlen hingeben, auf Kosten des Selbstwertgefühles, oder klares Nein! Sich zusammenreißen, und die Phase der Trauer mit Rückgrat hinter sich bringen!
Dann ist man wieder offen für Neues, und meist Besseres!