Frage von Meikelein, 115

Beste Freundin und ihr Klassenlehrer?

Heii ich brauche eure Hilfe ...also meine beste Freundin kommt mit ihrem Klassenlehrer sehr gut klar, er ist sogar eifersüchtig wenn sie ihren besten Freund umarmt...sie schwärmt jeden Tag von ihm und ich bin die einzigste wo richtig weiß das sie auch jeden Tag miteinander schreiben etc. er kommt auch jeden Tag zu ihr und umarmt sie oder sie umarmt ihn ...zwischen Ihnen ist aber keine Beziehung ..desweitern sind wir nur noch dieses Schuljahr auf der Schule weil wir dann fertig sind...
Ich weis es hört sich komisch an...wie kann ich ihr helfen bzw. dürfen die beiden dann ab August offiziell zusammen sein ??
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shae69, 78

Sobald sie nicht mehr seine Schülerin ist, dürfen sie eine Beziehung haben, ja.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 89

Trotzdem bist du immer noch die EINZIGE die davon weiß

Kommentar von Sally2000 ,

Danke!! Das hat mich auch total gestört.

Antwort
von jeany2015, 75

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von Meikelein ,

Sie wird in 2 Monaten 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community