Frage von ItZMeZz, 46

Beste Freundin und ihr fester Freund.?

Hallo Leute. Ich habe eine beste Freundin und sie hat einen festen Freund.. Das Problem ist, das ihr Freund mich überhaupt nicht ausstehen kann... was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glaubeesnicht, 31

Nichts, es kann dir egal sein, denn du bist ja nicht mit ihm zusammen.

Antwort
von Shany, 26

Mach Nichts