Beste Freundin und ich sind verliebt in 2 Jungs aus meiner Schule, was können wir machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definiere Interesse gezeigt. Gab es Kontakt schon vorher so mal ein "ausversehendes berühren" oder aus Spaß geärgert? Diese Anzeichen sind immer ein Hinweis darauf, dass er was von dir möchte. Ich denke nicht, dass das vorbei laufen ein Zufall war. Ihr solltet die Jungs mal aufsuchen und  um ein Treffen bitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraSuper
06.09.2016, 13:39

Wir hatten mal "Chat-Kontakt" und als ich mal mit einem guten Freund alleine in die Pausenhalle lief, ist er auch direkt hinter uns gekommen und als wir dann wieder hoch wollten, war er vor uns und ist dann hoch gelaufen, wo wir auch los gelaufen sind und noch viele andere Dinge hat er auch gemacht, aber so persönlich gesprochen haben wir nie, deshalb haben wir auch Angst, die irgendwie anzusprechen..

0

Warum sollten sie kein Interesse haben? Aber aufgepasst: viele verwechseln Freundschaftliches Verhalten von Jungs auch direkt damit, dass sie auch in einen verliebt sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie alt ihr seid, kann man die beiden ja zu ganz unterschiedlichen Dinge einladen...Dann werdet ihr ja sehen, wie ernst es den beiden mit euch beiden ist...
Spaziergang, Eis, Kino, Autokino, Gruppensex, Doppeldate, Swinger-Club, Sport (Tennis als Doppel), Twister ("Aber Papa, das ist doch die Herdplatte!" - "Ruhe mein Sohn, wir können uns das echte Spiel nicht leisten!"), Monopoly, Strip-Poker, Cocktail-Bar, Nachhilfeunterricht...etc etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht sie einfach darauf an. Alles andere bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch risk no fun. ..

Mädels mal ganz offen. 

Butter bei den Fischen. 

Früher hat man sowas mit Briefchen gelöst. 

,, willst du mit mir gehen? Bitte kreuzte an.... ja Nein vielleicht! " 

*lach* 

Aber die Zeiten sind denke ich vorbei. 

Ich gehe mal von aus das eine von euch irgendwie ja demnächst etwas zu feiern hat. Dann ladet die Jungs einfach ein. 

Auf feiern kann man sich immer recht einfach näher kommen ;-) 

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung