Frage von lovemusic1989, 55

Beste Freundin und ich in selben Typen verknallt?

Hallo, also ich bin 15 und in der 9. Klasse. Ich bin seit der 7. Klasse in einen Typen verknallt. Ich hab es nicht meiner besten Freundin erzählt, dass ich verliebt bin. Erst als wir auf dieses Thema gekommen sind, ist es mir rausgerutscht. Aber ich habe auch von ihr erfahren, dass sie ihn interessant finde (sie sagt sie kann sich nicht verlieben, sondern nur jemanden interessant finden). Sie sagt da bereits, dass es "Bitchfight" geben wird. Gestern sind wir nochmal auf das Thema gekommen, da sie eine weitere Person interessant findet und da hat sie gesagt, dass wenn ich sie mit den Typen verkupple sie mich mit meinem Schwarm verkuppelt. Ich fan die Idee ziemlich für und hab ihr während des Unterrichts die ganze Zeit Tipps und Tricks gezeigt, wie sie ihn anschreiben oder anquatschen soll. Sie hat gesagt, dass sie in der Gegenwart von meinem Schwarm unauffällig von mir reden würde. Das hat sie aber nicht geschafft, weil er bereits im bus saß. Gestern habe ich von einer Freundin erfahren, dass wir mit der Klasse, in welcher mein Schwarm ist, in die sommersportwoche fahren. Das habe ich dann meiner besten Freundin gezeigt wer in dieser Klasse alles drin ist und sie hat gesagt, dass es ein Problem geben würde. Und ich hab so gefragt welches. Und sie: "wenn du mit ihm zusammenkommen würdest wäre ich dir nicht beleidigt, ich würde mich sogar für dich freien, aber wärst mir mega beleidigt." Ich hab mir so gedacht, dass es einen großen unterschied ist zwischen über zwei Jahre in jemandem verknallt zu sein und jemanden interessant finden. Was meint ihr dazu? Wer liegt im recht und wer nicht

PS: sie hat sowieso fast immer nen anderen und ich hatte noch nie einen Freund.

Antwort
von bashingzelda, 20

ich würde ihn fallen lassen, mir währe mein bester freund wichtiger als ein mädel (bei dir eben beste freundin und freund)

ich bin der meinung das eine beziehung niemals zwischen eine freundschaft gehen sollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten