Frage von Melisssssaaa, 18

Beste Freundin überraschen(Geschenk)?

Also ich kenne meine beste Freundin schon seit mehreren Jahren und sie ist einfach super und das möchte ich ihr auch zeigen und ich möchte ihr eine Überraschung machen Ich möchte jz nicht zu viel Geld (am besten keins (zu unpersönlich /bin erst 12))und ich hab ihr schonmal einen langen Text geschrieben habt ihr ein paar Ideen ?

Danke im voraus

LG Melissa

Antwort
von switchii, 9

Habe ich. 

Du benötigst: Ein evt. verschliessbares Glas (Findest du bei Nanu Nana, Depot, Ikea etc.), kleine Zettelchen, Geschenkschnur

Vorgehen: Schnapp dir die Zettelchen und schreib auf jedem Zettel eine Eigenschaft von ihr auf, die dir gefällt. Zb. "Ich mag es, dass du mir immer zuhörst, wenn ich Probleme habe" oder "Du bist die Person, der ich am meisten vertraue" oder "Du hast wunderschöne Haare". Diese Zettel rollst du dann ein und wickelst eine Geschenkschnur rundum. Tu alle Zettelchen in das Glas rein. Das Glas selber kannst du noch nach Lust und Laune verzieren.

So hat sie jeden Tag eine kleine, positive Nachricht, die ihr den Alltag verüssen soll. 

Antwort
von UnicornLiana, 7

Also dafür muss man zwar Geld ausgeben,aber meine beste Freundin hat sich sehr gefreut.Ich habe ein Kissen mit einem Foto von uns bedrucken lassen.Das kannst man auf vielen Internetseiten machen und je nach Größe kostet es so um die 15€.🎀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community