Frage von lauraliebtsofie, 15

beste freundin überaschen wie :)?

Hey, ich und meine BFF wohnen 100km weg, ich wollte sie am Samstag in einem einkaufszentrum überaschen, mit ihrer mutter ist alles abgeklärt, hat jemand ideen wie ich sie am besten überaschen kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leah44, 6

Ich glaub sie wird sich einfach darüber freuen wenn sie dich sieht. Versuche ihr von hinten die Augen zuzuhalten oder ruf sie an und frag sie was sie macht und dann sag ihr dass sie sich umdrehen soll:)

Antwort
von Leeyea, 11

Reicht deine Anwesenheit allein nicht?