beste freundin trotz freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie einen Freud hat heißt es ja nicht dass ihr den Kontakt abbrecht! Dann würdet ihr euch vielleicht nicht mehr täglich sehen aber wenn ihr es wirklich wollt natürlich befreiet bleiben!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, ich habe, obwohl ich in einer Beziehung bin, als Junge eine beste Freundin und ich sehe sie auch oft. 

Sie ist derzeit zum studieren mehr als 100km weg, aber immer wenn sie nach hause kommt, treffen wir uns. 

Es kommt immer drauf an, wie wichtig einem der andere ist, auch wenn man in einer Beziehung ist. Jeder Partner sollte seinen Freiraum haben, um Freundschaften zu pflegen und seine Freizeit für sich selbst zu gestalten, natürlich ohne die Beziehung zu vernachlässigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Lauf der Dinge.

Es gibt Freundschaften, die ewig halten, aber sie treten trotzdem bei Beziehungen in den Hintergrund. Gute Freunde verstehen das, und gute Freundschaften halten das auch aus.

In einer Beziehung kann man Dinge tun, die einer Freundschaft unter  gewissen Umständen vielleicht sogar abträglich wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung