Beste Freundin trifft sich mit Kerl den ich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey GirlsHaveFun,

Also, lass deine Freundin mal ihren Spaß haben, schreib deiner Freundin das es dir leid tut und immer wenn sie über ihn redet warte einen Moment, reg dich ab und dann tu so wie wenn es dir nichts ausmacht. Sie will dich nur ärgern und das du dich aufregst!! Sag einfach das es dir nichts ausmacht oder frag einen Junge der dir hilft und stell ihn ihr als deiner Neuer freund vor oder sag das du ein neuen Freund hast. Sie wird sich ärgern, sag aber wenn du mal nen freund hast das er aufpassen soll, das deine beste Freundin dir alle wegnimmt und das er bitte nicht drauf eingehen soll.

Zieh mit dem neuen ne Show ab das sie vor lauter staunen die Augen nicht mehr zu bekommt, weil wenn du so weitermachst lacht sie sich innerlich einen ab und wird immer weiter machen u d ihn nicht loslassen.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönen Sonntag noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir einen anderen, sie wird den solange du auf ihn stehst nicht hergeben. Zieh mit den anderen eine richtige Show ab, so das sie nur nochAugen machen und den Mund nicht wieder zu bekommen und freue dich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlsHaveFun
08.05.2016, 15:10

Wie meinst du das jetzt? habe es nicht so richtig verstanden

0

Freunde sind wichtiger als Typen das stimmt. Aber da musst du dir überlegen, wieso gönnst du deiner Freundin nicht die Liebe. Immerhin kann sie nichts dafür wenn sie Gefühle für jemanden entwickelt, das sucht man sich nicht aus.

Ich kann dich wirklich verstehen, es ging mir gleich mit meiner besten Freundin und meinem Ex, aber ich hab da einfach nicht mehr nachgefragt und versucht gar nicht drüber nachzudenken. Schlussendlich sind die eh nicht zusammengekommen, aber ich hab sie nie dafür angeschimpft, dass sie mit meinem Ex schreibt, das passiert mindestens einmal im Leben.

Irgendwann kommst du weg von diesem Typ und du wirst froh sein, dass du deine beste Freundin noch hast. Gönn ihr das, oder versuchs zumindest...

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlsHaveFun
08.05.2016, 15:27

Sie ist nicht in ihn verliebt! Und er auch nicht in sie! Die beiden kennen sich garnicht so gut!!!

0
Kommentar von XSeidenschnabel
08.05.2016, 15:29

Woher willste denn wissen, dass sie nicht verliebt sind? Kennste Liebe auf den ersten Blick? Naja wenn man nicht damit umgehen kann macht man sich das Leben selber schwer. Wünsch dir trotzdem noch viel Glück...

0

Sei nicht so kindisch. Lass sie doch mit dem Typen schreiben und misch dich da einfach nicht ein. Egal was du für ihn fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Jahr her.. Es hat halt nicht sollen sein und hak es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung