Frage von berlinermeadl, 57

Beste Freundin steht im Mittelpunkt,geht gar nicht?

Hey Leute,
Ich und meine Beste Freundin kennen uns schon seit dem Kindergarten, ich liebe sie echt über alles aber gerade im Moment geht sie mir echt so auf die nerven, ich meine wir sind beide nicht hässlich und sie ist seit 2Monaten auch mit ihrer ersten großen Liebe zusammen aber egal wohin ich sie mit nehme sie denkt einfach sie wäre die Queen ! Und dann waren wir bei nem Freund den ich ganz süß finde und sie hatte beef mit ihrem Freund und schnappt sich dann einfach den Typen den ich süß finde, äh okay? Ist ja nicht so das ich es ihr auch noch gesagt habe und sie einen Freund hat hm nö als ob das nicht reicht waren wir am Freitag wieder dorten und sie hat sich wieder mit ihrem freund vertragen naja aufjedenfall ging's mir nicht so gut und ich bin dann früher ins Bett dann wach ich auf in der früh und sie hat überall Knutschflecke von dem typ den ICH süß finde.. Das ding ist halt, sie hat einen Freund. Wenn sie ihm nicht treu sein kann warum macht sie das dann? Außerdem nervt es das sie denkt sie wäre es, kann ich da irgendwas machen das irgend ein Typ auch mal lieber mich anschaut als sie ?! Achja ich bin 17

Antwort
von FrauEule, 27

Auf mich wirkt das nicht wie eine Freundschaft du lästern hier über sie und sie tanzt dir auch was der Nase herum. Wenn das alles so stimmt was du geschrieben hast dann würde ich einen Schlussstrich ziehen das hört sich eher an wie deine beste Feindin. Du kannst natürlich auch versuchen mit ihr zu sprechen und ihr das sagen was du hier schreibst, wenn sie es einsieht dann ist ihr die Freundschaft doch wichtig jedoch wenn sie dich anzickt würde ich mich amdrehen und gehen den sowas hat kein Mensch verdient.

Antwort
von Topic127, 19

Rede mit ihr, das du das nicht okay findest! Lass dir das bloß nicht gefallen, sie soll nicht denken das sie dir auf der Nase rumtanzen kann!

Antwort
von lolipop003, 21

Hallo erst mal. Also an deiner stelle würde ich erst mal mit ihr reden!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community