Frage von violetta122, 32

Beste Freundin steht auf Schwarm?

Ich stehe schon seit längerem auf einen jungen. Er hat mir mal gesagt er würde nicht auf mich stehen woraufhin ich mich von ihm distanziert habe.Jetzt in diesem Jahr fragt mich meine Bff ob ich noch auf ihn stünde, ich verneinte dies damit sie mich nicht mehr mit blöden Kommentaren bombardiert. Jetzt sitze ich in Musik ( unfreiwillig ) neben diesem jungen und wir lachen dauernt zusammen, haben sogar schon Insider. Es ist einfach schön. Und ich fühle mich in seiner Gegenwart einfach glücklich. Doch jetzt habe ich gemerkt das meine BFF immer mit dem jungen zur schule und zurück fährt ich denke sie steht auch auf ihn und wollte von mir wissen ob sie freie Bahn hat. Was ich aber auch gemerkt habe ist das mich der junge manchmal länger anschaut also fast starrt aber auf Schöne weise wisst ihr was ich meine? Jedenfalls sind er und meine Bff seeeehr vertraut miteinander. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich will keinen von beiden verlieren. Und wenn ich meine Bff frage ob sie auf ihn steht gibt sie mir keine richtige Antwort

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Morgen,

es sieht tatsächlich so aus, dass Deine BF auf diesen netten Typ steht. Was Dich momentan in eine Zwickmühle bringt, da er Dir plötzlich auch sehr sympathisch ist und Du ebenfalls mit ihm anbändeln würdest.

Du solltest aber mit deiner BF darüber "diskutieren" damit es zwischen euch keine späteren Differenzen gibt.

Guter Rat ist schwierig, denn letztendlich wird er seine Wahl alleine treffen. Zu guter letzt lacht evtl. eine Dritte darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten