Frage von Mayberger, 64

Beste Freundin steht auf meinen Freund ....?

Ich (14) habe einen Freund (fast 13) aber meine beste Freundin (13) steht auf ihn und wollen das ich ich Schluss mach damit sie ihn haben können ...was soll ich tun ...? Und sie wollen das ich mich entscheide .... Was soll ich tun ich bin am verzweifeln , bitte helft mir es ist dringend Morgen kommen Sie und wollen das ich mich entscheide ❤️

Antwort
von noidont, 36

Ka aber sowas kannst du nd bff nennen

Antwort
von AriZona04, 29

Ihr seid jung und verknallt Euch schnell und nehmt, wer da gerade kommt und ... Müsst noch viel lernen! Die meisten von uns nehmen Treue sehr ernst. Wenn man so jung ist, muss man noch nicht treu sein - das kommt später. Denn im Laufe des Lebens muss man mehrere Partner kennen lernen. Ihr müsst alle selbst entscheiden, wer mit wem zusammen sein möchte und wer da mit wem mitspielt und sich evtl. von jemandem trennt. Oder zusammenbleibt. Allein Eure Entscheidung. Da kann keiner dem anderen was vorschreiben oder selbst etwas erzwingen. Es wird sich ergeben. Du musst Deine Entscheidungen selbst treffen. Und zur Not für denjenigen kämpfen, den Du haben willst. Ob Du Erfolg haben wirst, weiß keiner.


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Ganz offensichtlich hat deine beste Freundin und wohl auch Du noch nicht begriffen, wie die Spielregeln in diesem Spiel welches ihr beide spielt eigentlich sind. Dabei ist alles so einfach, dein Freund hält die Entscheidung in seinen eigenen Händen sprich es liegt ganz alleine an ihm ob er bei dir bleiben möchte oder nicht. Die Forderung von deiner besten Freundin ist nicht nur strohdumm, sondern auch einer besten Freundin einfach unwürdig und vor allem dein Freund ist weder eine Ware noch ein Gegenstand, die einfach so weitergegeben werden.


Antwort
von Dingnau1234, 12

Wenn es das ist, was deine BESTE Freundin will, dann ist sie wirklich mies. Ich würde mal überlegen, ob sie wirklich deine beste Freundin ist.

Antwort
von DerHokage, 38

Sie ist seien Freundin ihr muss klar sein das das ein no go ist

Antwort
von namenlose14, 16

Was ist das denn für ein Kindergarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten