Es geht um meine beste Freundin. Soll ich ihr eine 2. Chance geben?

7 Antworten

Wenn ihr wirklich beste Freunde seit, wird sich alles wieder einrenken. Verbiege dich nicht für andere, wenn du dich nicht wohl fühlst dabei. Aber das sie dich so fallen lässt, ist auch nicht ok, jedenfalls nicht unter besten Freunden. Meistens halten diese plötzlichen Freundschaften nicht. So schnell wie es anfängt hört es auch wieder auf. Das ist fast immer so. Und meistens kommen die Leute dann wieder auf dich zurück. Könne auch sein, das sie eifersüchtig darauf ist, dass du auch mit anderen Leuten Spaß hast und möchte dir so zeigen, wie das ist. Aber eine echte Freundschaft hat sloche Spielchen nicht nötig.

Musst du doch wissen. Für mich hört es so an, als wenn du garnicht in der Lage bist ihr ne 2.te Chance zu geben, weil du sie doch verschreckst mit deinem Verhalten.

Das stört mich halt. Also jz nicht das sie keine andren Freunde haben darf aber halt nicht so eng

Ist doch ihr Leben? Die Welt dreht sich nicht um dich, du bist viel zu eifersüchtig.

Beste antwort

3 Freundinnen ist komplett ausgeschlossen? Also es müssen 2 sein? :D

Na ich mag "Lisa" auch nicht so besonders

Eifersüchtig? das schreckt deine freundin sicher ab.

Kannst froh sein wenn sie dir eine zweite chance gibt.