Frage von lauraraich10, 59

Beste Freundin seit 2 Jahren nicht mehr verliebt?

Meine Freundin (14 Jahre) ist seit 2 Jahren nicht mehr verliebt. Ich jedoch verliebe mich immer wieder....was ist da dran? Wenn i mich verliebe, verliebe ich mich stark....meiner Freundin gefällt noch nit einmal ein einziger Junge.

Antwort
von regenbogenmeer, 24

Hi!

Du brauchst dir keine Sorgen über deine Freundin zu machen. Deine Freundin ist ja erst 14 Jahre alt. Vielleicht interessiert sie sich einfach gerade nicht für einen Jungen in ihrem Alter. Das kommt ganz ganz bestimmt noch. Keine Sorgen machen..:)

Liebste Grüsse,

dein Regenbogenmeer

Antwort
von helga6943, 16

In dem Alter kann man noch nicht von Liebe reden. Freue Dich, das Du schon seit zwei Jahren eine echte Freundin hast. Ob sich das zu einer Liebe entwickelt, da musst Du wohl noch Geduld haben. Vielleicht lernst Du ja auch noch mal ein anderes Mädel kennen. Fixiere Dich nicht nur auf deine "Freundschaft". Iñ dem Alter ist noch alles offen. Viel Glück

Antwort
von Mignon4, 24

Jeder Mensch ist anders. Der eine verliebt sich oberflächlich und häufig und der andere intensiver und seltener, weil er wählerischer ist. In euren Alter ist es sowieso nur Schwärmerei.

Antwort
von fitgirl01, 12

Ihr seit jung, das ist die Sache. In eurem alter kann man doch nicht von Lirbe sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten