Frage von Tschuess11, 15

Beste freundin schwanger will scheinbar abstand?

Hallo

Und zwar ist meine beste freundin schwanger und hat zusätzlich depressionen.. irgendwie nervt sie alles... teilweisw charakterzüge von mir die ich schon immer hatte. Ich bin ein mensch der eh viel an sich zweifelt und so vorwürfe sind echt schlimm für mich. Vorher war es nie thema erst jetzt wo sie schwanger ist..

Ich hab einfach angst sie zu verlieren und weiß nicht wie ich reagieren soll und wie ich mich verhalten soll..

Antwort
von Bizbo, 5

Frauen haben in ihrer Schwangerschaft hormonveränderungen, manchmal legt sich das nach den ersten Monaten. Und manchmal sollte man dem Ehemann viel viel Geduld und Glück wünschen. Ist nicht einfach.

Antwort
von zersteut, 8

dann lass ihr einfach etwas Abstand, das beruhigt sich wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten