hi leute meine beste freundin, 14 jahre alt, wurde von einem 16 jahre alten türken schwanger gemacht kann man das baby wegmachen wenn ja wie?????? sie will es nicht kriegen und sagt es ihren eltern nicht und icha uch nicht!!!!!!! kan das kind überleben oder mus sie es irghendwie wegmachen? wie geht sowas? lg
beste freundin schwanger, was tun?
Antworten (30)
-
17Antwort von
zensiertX3zensiertX3
erst denken dann poppen!! wie blöd muss die sein? und jetzt natürlich das kind umbringen jajaja
-
13Antwort von
jimminijimmini
wegmachen heißt töten. Das geht nicht wie Pickel ausdrücken, man. UNd übrigens MUSS sie es ihren Eltern sagen. Wenn sie im Krankenhaus ist, wird sie wohl sonst vermisst werden...Echt, ich glaub's nicht....
Kommentar von
Gaby1997Gaby1997 DH! Täglich kommt min. 1 Frage mit dem Thema "Schwanger mit 14!", das kann man beobachten. Schrecklich sowas!
Kommentar von
jimminijimmini ich bin schon selbst Mama, aber bei uns hätt man als Schlampe gegolten, wenn man so früh....Bei uns gingen die ersten Freundschaften zusammen mit 16-18...
Kommentar von
chromosonchromoson Deswegen kann man aber heutzutage niemanden verurteilen - oder ihn beschimpfen !
Die Zeit ist eine andere.
Und Kids in Not sind Kids in Not - egal warumKommentar von
jimminijimmini Oh nein, ich hab das Mädchen nicht beschimpft. Und wenn es, wie unten in einem Beitrag geschildert wirklich so war und sie nicht wollte, dann nennt man das übrigens Vergewltigung Hier wäre der erste Gang: Polizei.
Kommentar von
chromosonchromoson Über vergossene Milch soll man nicht weinen - es ist nun mal geschehen.
-
12Antwort von
BabyShayBabyShay
Ihr seid doch pervers!!
Sie soll das Baby lieber zu Pflegeeltern geben,als es zu töten.
Und an einer neuen Persönlichkeit arbeiten wäre auch nicht schlecht.
Kommentar von
Steffi543 sie ist nicht pervers sie wolte das gar nicht mit dem türke schlafen der hat sie gewzungen und ihr 200 euro gegeben aber sie wolte es nicht!
Kommentar von
BabyShayBabyShay Das ist ja noch viel schlimmer!Sie sollte lieber eine Anzeige machen und das Baby austragen.Abtreibung ist Mord!!
Kommentar von
Steffi543 ist das vergiwaltigung? :( meine freundin hat auch geheult weil wegen dem schwanger machen war der trüke straftetig??
Kommentar von
BabyShayBabyShay Steffi ich glaube dir irgendwie nicht,sorry..
Kommentar von
Steffi543 warum glaubt du mir nicht? das ist voll ernst :(
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Auch ich glaube Steffi nicht, diese Frage ist eine einzige Veräpplung.
Und selbst wenn es wirklich so passiert wäre, welche Rolle spielt die Nationalität?
Kommentar von
jimminijimmini goodboy21@ eine Rolle spielt dann die Nationaität, da die Eltern unter Umständen weniger liberal sind, als westeuropische.
Kommentar von
paddelheinipaddelheini Ja es war auf jeden Fall eine Straftat. Wenn er sie gezwungen hat, ist es ja ohnehin Vergewaltigung. Aber auch ohne Zwang, wäre es eine Straftat, da Geld eine Rolle gespielt hat. § 182 Absatz 2 StGB
http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html Aber dann sollte sie es natürlich erst Recht ihren Eltern sagen. Sie kann dann ja noch nicht mal was dafür. Also warum Schweigen?
Kommentar von
latifa86latifa86 dann sollte sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen
-
-
10Antwort von
AvuvaAvuva
beantwortet von anneundsohn am 5. April 2010 16:02
>hey schnuki310!! Ich kenne es zu gut glaub mir. Ich bin schon mit 15 Jahren Schwanger gewesen und mit 16 Jahren mutter geworden. Ich habe es ganz alleine geschafft denn der Vater ist wo ich im 3 Monat Schwanger war ins Gefängnis gegangen und das 3 Jahre. Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/2 Jahre und komme priema zurecht habe meine eigene Wohnung mache ne Ausbildung demnächst . Alles prima =D Ja und wegen deiner Abtreibung überlege es dir richtig gut denn wenn du es machst kommen Vorwürfe. Z.b. wie hätte es ausgesehen! UND SO weiter. ich würde es durchziehen. denn ein kind ist das schönste was man sich überhaupt vorstellen kann. =D
http://www.gutefrage.net/frage/schwanger-mit-18-was-heisst-das-fuer-die-zukunft-...Kommentar von
emily2001emily2001 Hallo Avuva,
sehr gut!
Hilft besser als alle Vorwürfe der Welt!
Wir wollen alle hoffen, daß das Mädchen ihren Weg findet.
Gruß. Emmi
-
10Antwort von
coppacoppa
Abtreibung ist mord!!!! Das Kind austrage, entweder sie zeihts selber hoch, ihre Eltern, Pflegeeltern oder zur adoption freigeben. auf keinen fall abtreiben. und in zukunft besser denken, ehe man sich aufn typen einläßt. danach ist meist zuspät
Kommentar von
BabyShayBabyShay Allein die Fragestellung zeugt von wenig Mitgefühl und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber..Meine Güte,ich hoffe wirklich,dass die Frage ein fake ist,ansonsten ist es mehr als nur traurig und unverschämt!!Ein unschuldiges Baby muss natürlich alles abbekommen,ist ja klar..
Kommentar von
coppacoppa ganz genau. da unterschreib ich jedes wort
-
10Antwort von
Gaby1997Gaby1997
Kauf du dir einen Duden! Und deine Freundin soll lieber erst denken bevor sie poppt! Abtreibung ist Mord! Das Kind kann nichts für ihren Fehler.
Hat jemand das Abtreibungsvideo?
Kommentar von
Gaby1997Gaby1997 Sie muss es ihren Eltern sagen und die müssen mit der Abtreibung einverstanden sein. So jung kann sie ja nicht gewesen sein sonst wäre sie ja jetzt noch Jungfrau. Wer poppen kann, kann auch Kinder großziehen und Verantwortung übernehmen!
Kommentar von
carsticarsti http://www.kino.to/Entry/20510/Der%20stumme%20Schrei.html
Kommentar von
carsticarsti Kommentar von
kuhnel Kauf dir einen Duden oder noch besser ein Strafgesetzbuch. Dann siehst du, dass Abtreibung NICHT Mord ist.
-
-
8Antwort von
TikwaTikwa
Deine Freundin muß das Kind nicht abtreiben, nur so kann das Kind überleben. Wenn sie das Kind anschließend nicht möchte, kann sie es immernoch zur Adoption freigeben. Aber auch junge Mütter haben ihre Vorteile. Damit Deine Freundin eine Perspektive bekommt, wie es auch mit Kind gehen kann, kannst Du Dich/ ihr Euch bei ausweg-pforzheim.de melden. Da bekommst Deine Freundin sehr viel Auskunft, Rat und Hilfe...sie findet ein offenes, einfühlsames Ohr.
-
8Antwort von
TikwaTikwa
Vielen Dank, dass Du Dich jetzt um Deine Freundin kümmmerst, wo sie dringend Deine Hilfe braucht. Es gibt verschiedene Abtreibungsmethoden. Dies findest Du auf wasistabtreibung.de. Ich persönlich kann Deiner Freundin jedoch nicht zu einer Abtreibung raten, denn es kann für sie zu einer Verlusterfahrung werden, die sie über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Sei Deiner Freundin eine wirkliche Freundin und mache sie darauf aufmerksam.
-
6Antwort von
TikwaTikwa
Da sie minderjährig ist kann Deine Freundin nicht ohne Wissen ihrer Eltern abtreiben. Aber selbst wenn sie es könnte, wäre dies nicht ratsam. Denn sie sollte weiter denken, als an das Jetzt. Wie mag es Deiner Freundin gehen, wenn sie in vielen Jahren selbständig wohnt, die Eltern in Rente sind. Und sie sieht, wie die Eltern liebevoll Zeit mit anderen Enkeln verbringen, und ihnen Geschenke machen. Mehr dazu findest Du unter vor-abtreibung.de Seite Risiken
-
6Antwort von
chromosonchromoson
sie muss es den Eltern sagen.
Mit 14 geht alleine gar nichts - weder das Kind bekommen, noch das Kind abtreiben.
Es bleibt ihr nicht erspart.
Aber wenn sie Angst hat, soll sie vorher zum Jugendamt gehen, die helfen ihr. -
6Antwort von
emily2001emily2001
Steffi543,
Erstmal muß Deine Freundin sicher sein, daß sie wirklich schwanger ist. Sie sollte zum Frauenarzt. Du kannst sie zum Frauenarzt begleiten. Es ist unbedingt notwendig, zu wissen, wie lange schon die Schwangerschaft besteht!
Deine Freundin sollte die Situation in aller Ruhe mit einer Frauenärztin besprechen.
Die Eltern Deiner Freundin sollten Bescheid wissen, Deine Freundin kommt nicht drumherum, wenn die Krankenversicherung einen Abbruch begleichen muß.
Da Deine Freundin sehr jung ist, muß sie unbedingt zum Arzt gehen, weil eine Schwangerschaft in so jungen Jahren nicht ungefährlich ist, wegen mangelnder Körperreife.
Sie brauch unterstützung von Dir und von Ihren Eltern. Wenn sie sich nicht traut, weder zum Arzt noch zu ihren Eltern zu gehen, dann sollte sie zu einer Beratung gehen (Pro Familia). Diakonie oder Caritas.
Alles Gute. Emmi.
-
5Antwort von
goodboy21goodboy21
Also die Frage ist ja schon saudämlich, aber das hier... wurde von einem 16 jahre alten türken schwanger gemacht
.
Welchen Sinn hat es, die Nationalität zu erwähnen?
Ich bin selbst alles andere als ein "Türken-Freund"
Aber die Nationalität zu erwähnen, damit jeder rassistischer Schwachkopf etwas, worüber er hierziehen kann, ist er mehr als widerlich.
Im Allgemeinen sollte man die Nationalität nicht erwähnen, weil das keine Relevanz spielt. Aber das kriegst du wahrscheinlich in deinen kleinen Gehirn erst gar nicht, wenn ich mir schon diese Fragestellung angucke.
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Auch hier wieder der gleiche Mist:
... Wie verhalten wenn der Hund vom Nachbarn geärgert wird ??
Kommentar von
velodogvelodog Ach, jetzt müssen auch schon dänische Bauarbeiter vor den pösen...pösen Rassisten in Schutz genommen werden.....? Wie überaus mutig und heldenhaft....( und lächerlich )
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Velodog
No Comment.
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Ich merke gerade wieder, das ich so einige Wörter vergessen habe.
-
4Antwort von
Perona88Perona88
Wie wärs, wenn ihr Kinder einfach keine Sex habt, bis ihr erwachsen und reif genug seid, euch um ein Kind zu kümmern und es bezahlen zu können? Dann braucht ihr auch keine Mörder von unschuldigen Babies zu werden, die durch ihr Pech von frühreifen, naiven Kindern bei einem Verhütungsunfall gezeugt wurden...
Kommentar von
AvuvaAvuva Richtig. Sex gehört in die Ehe, nicht ins Kinderzimmer!
-
4Antwort von
terrortippseterrortippse
Vielleicht sollte sie mal ihr Gehirn einschalten und mit ihren Eltern sprechen. Und einfach so ein Kind weg machen lassen kann man nicht. Zu dumm zum Verüten und nicht mal dazu stehen. Aber das passt ja alles.
-
1Antwort von
ChroomeChroome
abooooooooow :D Man merkt schon an deiner ausprache das du wohl nicht die klügste bist." Yeah voll krass baby wegmachen -.- " Geh zu deinen Eltern, jeh schneller desto besser. Dir ist nicht bewusst was ein Kind für eine Verantwortung mit sich trägt. Und wenn ihr es nicht sagt, kann euch keiner Helfen. Abtreiben ist nicht schön aber an eurer Stelle das Klügste weil das kind wird so oder so im Heim landen. Geh zu deiner Mutter sag was passiert ist und zusammen könnt ihr eine Lösung für das kleine Problem'chen finden ;) Machs Gut :D
Kommentar von
Steffi543 ich bin gar nicht kras und ich bin nicht grade gut in deutsch aber das ist dohc nicht schlim :'( ich sag es meiner muter aber ich habe noch bischen angst wie sol ich es sagen?
Kommentar von
ChroomeChroome Vielleicht setzt du dich mit ihr aufs Sofa und erz. ihr das ganz langsam und Vorsichtig. Deine Mutter wird schon ein bisschen Verständnis haben. Aber Streit ist vorprogrammiert und wenn das deine Freundin nicht wollte wäre eine Anzeige fällig, denn sowas nennt man Vergewaltigung!
Kommentar von
AvuvaAvuva Nein, abtreiben ist keine Lösung.
-
1Antwort von
juel88juel88
Wie hat der Türke sie denn schwanger gemacht? Durchs anschauen? Die Welt ist so grausam geworden....ich find das alles so schrecklich, besonders das so junge Mädchen die nicht mal richtig schreiben können ,schon Kinder kriegen.
-
1Antwort von
Grobi310Grobi310
Ist das dein Ernst? Du meine Güte... geh bloss zu den Eltern und je schneller, desto besser. Das könnt ihr alleine doch gar nicht überblicken und noch viel weniger allein entscheiden!
Kommentar von
lergolarslergolars denkst du die Eltern?? xD
Kommentar von
Steffi543 aber meine freundin will das nicht das ich es erzähle und sie ist doch erst 14 :(((
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Ohne Hilfe wird sie es nicht schaffen.
Kommentar von
Grobi310Grobi310 Ja eben weil sie erst 14 ist. Wie wollt ihr diese Situation denn meistern? Einen Anschiss wird es geben, aber der ist schnell abgeklungen und dann könnt ihr Hilfe erwarten. Aber wartet nicht zu lange. Und wenn sie das nicht will, dass du es jemanden erzählst, dann tu es trotzdem....in diesem Fall wäre Geheimniskrämerei völlig fehl am Platz.
Kommentar von
Steffi543 habe es meiner mam gesagt und sie sagt es meinem vfater und dan den eltern von meiner freundin aber sie wird ser sauer auf mich sien !!!
Kommentar von
Grobi310Grobi310 Gut gemacht Steffi...alleine kann das keiner schaffen! Viel Glück euch!
-
0Antwort von
andi333 Hi, in dieser Situation ist es absolut in Ordnung, abzutreiben. Geht erst mal zum Frauenarzt und zu pro familia, da läßt sich eine Lösung finden.
Kommentar von
LampedusaLampedusa Abtreibung ist nie die adäquate Antwort auf die Notlage einer Schwangeren, weil Abtreibung kein einziges Problem löst, sondern nur neue schafft. Was abgetrieben werden muss, sind stattdessen Probleme, nicht Babys.
Die jahrzehntelange Beratungspraxis hat bewiesen, daß schwangere Frauen in einem Konflikt bei entsprechender Beratung, die diese Bezeichnung wirklich verdient, viel eher zu einem Ja zum Leben finden. Nur: Bei Pro Familia wird sie diese Beratung nicht bekommen.
Kommentar von
ProgoProgo Abtreibung tötet Kinder!
-
0Antwort von
huegelchenhuegelchen
Sie sollte sich ihren Eltern anvertrauen und außerdem zu Profamilia gehen. Die können ihr Wege aufzeigen, das Kind auszutragen und zu behalten oder auch abzutreiben.
Kommentar von
ProgoProgo Abtreibung tötet Kinder!
Kommentar von
AvuvaAvuva Kommentar von Profundus am 4. April 2010 21:53
>Ich hatte mit Pro Familia auch zweimal so richtig Pech (1985 und 2005 in jeweils verschiedenen Städten) und würde dort nicht mehr hingehen.
http://www.gutefrage.net/frage/pro-familia#reportcomment5036782 -
0Antwort von
bellah0neybellah0ney
Allerdings muss Sie es Ihren Eltern sagen, da kommt sie nicht drum herum.
Kommentar von
bellah0neybellah0ney Und was ich noch dazu sagen möchte. Ich finde es schrecklich von Deiner Freundin das Sie das Kind umbringen will. Das Baby ist nicht dran schuld sondern Deine Freundin und deren Lover! Dann sollte Sie demnächst besser aufpassen, bevor sowas passiert... oder am besten gar kein Sex mehr haben!!!!
Kommentar von
Steffi543 daß war gar nicht ihr lavfer der ist einfach gekomen und hat sie bei ihr im keler schwanger gemacht sie wolte es gar nicht!!!!!!!!1
Kommentar von
emily2001emily2001 Liebe Steffi543,
reg Dich nicht auf, Deine Freudin braucht fachlichen Rat und Deiner Hilfe, wendet euch an den richtigen Stellen, ihr werdet auch psychologisch betreut, was hier nicht der Fall ist. Ich würde an Deiner Stelle die Diskussion hier beenden.
Mit freundlichen Gruß. Emmi
Kommentar von
bellah0neybellah0ney Steffi543, das heißt nicht "schwanger gemacht", d.h. Sie wurde von Ihm geschwängert. Und ich denke nicht das Sie nicht freiwillig das wollte, denn sonst würdest Du nicht jedes einzelne Detail erzählen. Wenn sollte Sie zum Psychologen gehen und zum Jugendamt, um sich beraten zu lassen!
-
0Antwort von
latifa86latifa86
Entweder sie trägt das Kind aus, behält es oder gibt es zur Adoption frei oder sie lässt es abtreiben und dabei überlebt das Kind nicht. Geh mit ihr zu einer Schwangerenberatung wie profamilia und lasst euch beraten was für das Mädel am besten ist.
Kommentar von
Gaby1997Gaby1997 Es gibt wenige Ausnahmen in denen das Kind die Abtreibung überlebt. Manchmal wird es nach der "Geburt" getötet.
Kommentar von
latifa86latifa86 das sind Spätabtreibungen und das wird wohl auf das Mädel nicht zutreffen.
Kommentar von
Gaby1997Gaby1997 Wer weiß?
Kommentar von
AvuvaAvuva beantwortet von ehlers am 24. Juni 2009 08:17
>Es ist nie der richtige Zeitpunkt um ein Kind zu bekommen.Wenn du das Kind willst dann schaffst du das auch,es gibt da viel Unterstützung.Ich würde an deiner Stelle nicht abtreiben das könnte für dich viel seelischen Schaden bedeuten.Geh doch mal zu pro Familia oder so was ähnliches die können mit dir alles genau durchgehen und sagen dir auch was für möglichkeiten du hast.
Kommentar von Sternenmilch am 24. Juni 2009 12:49: Da war ich schon. Das war ein Witz!
http://www.gutefrage.net/frage/was-spricht-alles-gegen-eine-abtreibung#vote_5139045 -
0Antwort von
bibi21bibi21
Also ihr solltet das nicht hier hinterfragen, das Thema ist zu aufwendig, sowas solltet ihr mit den Elter besprechen. Oder wendet euch mal an einen Arzt der gibt euch auch Adressen von Stellen an die ihr euch wenden könnt!
-
0Antwort von
DeeSchwedinDeeSchwedin
geh aufjedenfall zu deinen eltern! ansonsten hat deine freundin echt schlechte karten! (die hat sie auch jetzt schon, aber mach es troßdem)!!!!!!
-
0Antwort von
dawnofchaos33dawnofchaos33
sie könnte vll abtreiben, aber dafür müssen ihre eltern einverstanden sein, wenn sie erst seit ca 24-48h schwanger ist gibts auch noch die pille danach
aber für alles braucht sie wohl besser das einverständnis ihrer eltern, also so früh wie möglich sagen, sonst verbaut sie sich am ende noch etwas
Kommentar von
juel88juel88 Pille danach gibts auch ohne Einverständnis der Eltern.
Kommentar von
JenneleJennele was erzählst du da??? die pille dannach kann man 24-48 h nach dem geschlechtsverkehr nehmen und NICHT wenn man schon schwanger ist. Die Pille danach ist keine Abtreibungspille
Kommentar von
dawnofchaos33dawnofchaos33 falsch die pille danach wirkt ca noch 1 bis 2 tage nach der befruchtung so weit ich weiss
Kommentar von
JenneleJennele Sie wirkt nicht, wenn sich das Ei bereits in der Gebärmutter eingenistet hat
Kommentar von
JenneleJennele ie "Pille danach" darf nicht während einer bestehenden Schwangerschaft eingenommen werden. Geschieht dies trotzdem oder versagt die "Pille danach", sodass es zu einer Schwangerschaft kommt, hat dies - nach derzeitigem Wissensstand - keine schädigende Wirkung auf den Embryo.
Kommentar von
annemarie37annemarie37 Man kann die "Pille danach" bis zu 72 Stunden nach dem ungeschützten Verkehr einnehmen. Allerdings nimmt die Wirksamkeit ab, je länger man zuwartet. Die Einnistung des Eis beginnt am 6. Tag und ist erst mit etwa 10-14 Tagen abgeschlossen. Von da an spricht man von "Abtreibung".
Es gibt jetzt ausserdem eine neue "Pille danach" (EllaOne), die kann bis 5 Tage nach dem Verkehr eingenommen werden.
Kommentar von
AvuvaAvuva Davon rate ich dringend ab!
Die »Pille danach« sei kein »Medikament«, sondern ein Präparat, welches die Einnistung einer befruchteten Eizelle unmöglich machen solle. Und »da die Existenz des Menschen als befruchtet Eizelle beginnt«, müsse die »Pille danach« »als Tötungspille für Menschen im frühesten Stadium ihrer Entwicklung betrachtet werden«, beschied die Ärztin Dr. med. gyn. Claudia Kaminski.
http://www.alfa-ev.de/fileadmin/userupload/Lebensforum/2009/lf0409-2-heimliche-abtreibung.pdf -
0Antwort von
kenneahnungkenneahnung
Ja das kind kann überleben allerdings ist die geburt für sie und das kind sehr gefährlich und riskant um es "wegzumachen" musst du zum frauenarzt und es abtreiben lassen aba das ist so ziehmlich das schlimmste was man machen kann da deine freundin dabei unfruchtbar werden kann und man tötet ja ein menschenleben also lieber "austragen" und dann in die Babyklappe oder zur adoption freigeben
Kommentar von
Steffi543 muß sie vieleicht sterben? ich wil sie nicht verlieren wir kennen uns so lange und ich telefonire grade mit ihr sol sie es ihren eltern sagen
Kommentar von
kenneahnungkenneahnung ja schon aba das kann bei der abtreibung auch passieren allerdings die chance das sie bei der geburt stirbt ist zwar etwas höher als normal bei einer erwachsenen frau aba auch nicht soooooo hoch ja soll sie
Kommentar von
latifa86latifa86 so einfach wird man wegen einer Abtreibung nicht unfruchtbar
Kommentar von
kenneahnungkenneahnung hab nix von einfach gesagt ahb nur geschrieben das man davon unfruchtbar werden KANN
Kommentar von
latifa86latifa86 wenn das ein ausgebildeter Arzt macht ist das zu 99,9999999% ausgeschloßen. Mit solchen Aussagen muss man vorsichtig sein, die sollen doch nur dazu dienen dem Mädchen Angst zu machen
Kommentar von
paddelheinipaddelheini Natürlich muss sie nicht sterben. Wie kommst Du denn auf so was. Ihr Körper ist reif genug schwanger zu werden, also ist er auch reif genug ein Kind auszutragen. Wenn doch eine Gefahr besteht, dann wird ihr Arzt ihr das mit Sicherheit sagen. Dann kann man immer noch über Abtreibung reden.
Kommentar von
annemarie37annemarie37 "dabei unfruchtbar werden kann " - das ist Unsinn. Eine Geburt - und noch dazu in diesem jungen Alter - ist wesentlich riskanter als ein (frühzeitiger) Schwangerschaftsabbruch.
Kommentar von
AvuvaAvuva Das, was du verharmlosend "Schwangerschaftsabbruch" nennst, ist mit Sicherheit tödlich - für das Kind!
-
0Antwort von
lynnheartlesslynnheartless
Sie sollte zu einer Beratungsstelle gehen. Dann zu ihrem Frauenarzt und mit ihm reden. Aber es ihren Eltern zu sagen wäre auch nicht schlecht. Sie ist ja auch minderjährig. Trotzdem - viel Glück :)
Kommentar von
Steffi543 ich sage es ihr einmal
-
0Antwort von
TheiaTheia
Ihre Eltern müssen es aber erfahren, anders ist da Problem gar nicht lösbar. Wer sich selber so in die Scheiße reinreitet darf das auch ausbaden.
-
0Antwort von
lergolarslergolars
er hat sie Schwanger gemacht =) wie nicee =) nö, das Kind soll meine Rente sichern!
du bist gemein :(
aber sympathisch
ist aber so! kinder werden in der grundschule aufgeklärt, also spätestens mit 10jahren, deine freundin weiß also 100% wie kinder entstehen und wie man es verhindern kann!
Du hast absolut recht zensiertX3! Ist euch etwas aufgefallen? Täglich kommt min. 1 Frage mit dem Thema "Schwanger mit 14!". Sowas ist sehr sehr traurig.
Deine Freundin ist gemein. Welche Rolle spielt eigentlich die Nationalität ihres Freundes dabei?
Er ist nicht Gemein er hat vollkommen Recht man!
wenn dann ist SIE nicht gemein ;-)
paddelheini - DH
Schließe mich dem ebenfalls an.
paddelheini - DH