3

Beste Freundin Schwanger( nicht von mir) was soll ich tun?

Frage von samy2 samy2

Jetzt aber. Hahah!! Also nochmal ;)

Hallo , ich habe es noch immer nicht geschafft meiner besten Freundin meine Gefühle zu gestehen obwohl ich es mir Heute wirklich vorgenommen habe( nachdem mir die meisten Leute dazu geraten haben das ich es doch endlich wagen soll). Auf jeden Fall hatte ich mich Heute mit ihr zu Mittag verabredet einen tollen Tisch gebucht und eine Flasche Sekt bestellt mir extra etwas gutes angezogen halt das es Romantisch ist. Sie kommt rein total aufgelöst. Für die nächsten zwei Minuten nicht ansprechbar. Dann kullern ihr die Traenner runter( nein das ich nicht die generelle Reaktion von Frauen wenn sie mich sehen). Wir sind dann weg gegangen und zu mir nachhause nach einer weile hätte sie sich dann auch beruhigt. Als ich fragte was denn so los sei, sagte sie das sie schwanger sei.

Ich war schockiert denn meine besten Freundin ist die letzte Person die ich gedacht hätte das sie ungewollt schwanger wird. Die Sache war so, das sie normalerweise die Pille nimmt aber sie nicht mehr so gut verträgt. Der Typ mit dem sie zusammen war( habe schon mal über ihn geschrieben) hat ihr dann gesagt, das er sich hat Sterilisieren lassen denn er will keine Kinder und das sie ja seine Ex Freundin anrufen kann wenn sie wollte die kann ihr das bestätigen. Das war wie man jetzt sieht wohl ein Lüge. Sie hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das sie schwanger ist und

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r samy2,

wenn die Zeichen für eine Frage nicht ausreichen, dann kannst du diese auch gern im Forum stellen. Splitten bringt wenig, da dabei die Zuordnung verloren geht.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxxeisesxxx xxxeisesxxx

wenn es dir nichts ausmacht wenn sie ein Kind von einem anderen hat kannst u sie fragen aber ich würde warten bis sie sich beruhigt hat, wenn sie abtreibt ist das mit dem Kind auch kein problem mehr lg

• 0
    Antwort von samy2 samy2

Kerl ja wirklich mochte und sie keine Frau ist die jeden nimmt deswegen war sie ja wahrscheinlich auch so aufgelöst.

Sie will das Kind behalten, denn sie ist wie ich gegen Abtreibung. Nur jetzt habe ich ein Problem, das ich einerseits für sie als Freund da seien möchte. Anderseits habe ich sehr starke Gefühle für sie und wenn sie da so neben mir liegt mit ihren verweinten Augen so hilflos da würde ich sie am liebsten Küssen und in den Arm nehmen. Was soll ich machen? Denn ich denke nicht, das sie positive reagieren würde wenn ich ihr jetzt noch meine Liebe gestehen würde denn sie würde vielleicht denken das ich es nur mache wegen den Kind und ich glaube sie ist gerade nicht so gut auf Männer zu sprechen.

Was würdet ihr machen?

Kommentar von samy2 samy2samy2

und er hat sie dann beschimpft und gesagt das er sich bestimmt kein Kind andrehen lässt das sie ihm das erst einmal beweisen soll. Das man ihm zu einen Vaterschafttest zwingen muss bevor er einen macht und so weiter. Die Sache ist, das sie den Kerl ja wirklich mochte und .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.