Jetzt aber. Hahah!! Also nochmal ;)
Hallo , ich habe es noch immer nicht geschafft meiner besten Freundin meine Gefühle zu gestehen obwohl ich es mir Heute wirklich vorgenommen habe( nachdem mir die meisten Leute dazu geraten haben das ich es doch endlich wagen soll). Auf jeden Fall hatte ich mich Heute mit ihr zu Mittag verabredet einen tollen Tisch gebucht und eine Flasche Sekt bestellt mir extra etwas gutes angezogen halt das es Romantisch ist. Sie kommt rein total aufgelöst. Für die nächsten zwei Minuten nicht ansprechbar. Dann kullern ihr die Traenner runter( nein das ich nicht die generelle Reaktion von Frauen wenn sie mich sehen). Wir sind dann weg gegangen und zu mir nachhause nach einer weile hätte sie sich dann auch beruhigt. Als ich fragte was denn so los sei, sagte sie das sie schwanger sei.
Ich war schockiert denn meine besten Freundin ist die letzte Person die ich gedacht hätte das sie ungewollt schwanger wird. Die Sache war so, das sie normalerweise die Pille nimmt aber sie nicht mehr so gut verträgt. Der Typ mit dem sie zusammen war( habe schon mal über ihn geschrieben) hat ihr dann gesagt, das er sich hat Sterilisieren lassen denn er will keine Kinder und das sie ja seine Ex Freundin anrufen kann wenn sie wollte die kann ihr das bestätigen. Das war wie man jetzt sieht wohl ein Lüge. Sie hat ihn dann angerufen und ihm erzählt das sie schwanger ist und
Liebe/r samy2,
wenn die Zeichen für eine Frage nicht ausreichen, dann kannst du diese auch gern im Forum stellen. Splitten bringt wenig, da dabei die Zuordnung verloren geht.
Herzliche Grüße,
Mia vom gutefrage.net-Support