1

Beste Freundin schreibt nicht zurück?

Frage von BlakkM9 BlakkM9

ich bin 16 männlich und meine beste freundin wird jetz dann 15 wir sind in einer klasse verstehn uns eig ganz gut in der schule will sie mich auch immer in ihrer nähe habn und so weiter. aber dann online schreib ich sie öfter mal an und dann schreiben wir ne zeit und dann mitten im gespäch antwortet sie nicht mehr.

ich lass sie dann natürlich auch in ruhe und warte bis sie sich wieder meldet aber würde mich trotzdem intressieren wieso sie des macht

LG Blakk

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Isabella245 Isabella245

Pubertät mein Lieber! Sie braucht halt ihren Freiraum, solltest du in sie verliebt sein und dir deshalb so große Sorgen um ihr Verhalten machen, sprich sie darauf an. Aber ansonsten ist das Verhalten bei Mädels in eurem Alter völlig normal...

Kommentar von BlakkM9 BlakkM9BlakkM9

nee wir verstehn uns ja gut und passt auch so wies is und mich störts auch nich groß wenn sie nich zurück schreibt aber ich schreib hald jmd nur nich zurück wenn er/sie mir auf die eier geht..

Kommentar von Isabella245 Isabella245

Du schreibst jemandem nicht zurück wenn er oder sie dich nervt aber d.h noch lange nicht, dass dies auch in ihrem Fall so ist. Frag sie doch einfach mal, nur sie kann dir die Antwort geben.

• 0
    Antwort von Jozefina99 Jozefina99

Sie hat keine Zeit oder irgendein problem frag sie

• 0
    Antwort von Crafty159 Crafty159

Du könntest sie einmal darauf ansprechen.

• 0
    Antwort von BlakkM9 BlakkM9

achja und oft schreibt sie dann doch zurück aber hald erst nach n paar stunden oder soo

• 0
    Antwort von ChaosCherry ChaosCherry

dafür könnten es tausend gründe geben. ich würde sagen, wenn du das wissen wilst musst du sie wohl ansprechen.

perönslich, nicht übers internet.

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Frag sie doch mal, wenn sie in der Schule in deiner Nähe ist - einfach aber gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.