Frage von LeonieGaltern, 33

Beste Freundin schnappt sich mein Ex?

Hey Leute, ich erzähle euch eine Story die Schon ein Jahr alt ist. :D

Vor einem Jahr hatte ich mich in einen Freund verlibt aus guter Freundschaft wurde dann Liebe wir traffen uns jeden 2 Tag weil er Fussball gespielt hatte nur jeden 2. Aufjedenfall haben wir uns immer abwechselnd getroffen bei ihm bei mir und so weiter... Es war halt wie es immer ist bei Liebe bis wir eines Tages ins streiten kahmen da er mir gesagt hatte das er auch auf ein anderes Mädschen steht. Ich habe direkt SCHLUSS gemacht. Am nexten Tag habe ich mich mit meiner besten Freundin zum Shoppen verabredet um mich abzulenken. Sie erzählte mir das sie mit einem freund seid gestern abend zusamen wäre und es war mein EX. Sie wusste nichts von meinem EX ich habe einfach normal reagiert.

Ich habe es bis heute nie gesagt aber sie haben nach einer Woche wieder schluss gemacht wollte euch nur die Story erzählen :D Wir sehen uns.

Antwort
von DerDudude, 22

Wenn sie davon nichts wusste, ist da moralisch auch nichts auszusetzen.

Ansonsten ist das hier eher kein Ort, um einfach mal ne Story los zu werden. Heißt ja immerhin gutefrage.net und nicht gutestory.net

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Eine sehr gute Nachtgeschichte ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten