Beste Freundin schiebt Stress..

3 Antworten

" Meine BF war natürlich total verletzt und wollte keinen Kontakt mehr zu mir. " So natürlich wie Du das siehst, empfinde ich das keineswegs, oder meinst Du es ist natürlich jedes Gerücht gleich für bare Münze zu nehmen und ergo gleich eine pauschale Vorverurteilung vorzunehmen ohne überhaupt an der Richtigkeit des gehörten zu zweifeln? Das was zwischen dir und deiner vermeintlich besten Freundin abläuft, das ist ein Affenzirkus hoch drei. Sicherlich kannst Du versuchen dich mit ihr verbal zu verständigen, aber nach den Erfahrungen welche Du hier in deiner Fragestellung beschrieben hast, da habe ich berechtigte Zwiefel daran, ob das auf längere Sicht überhaupt etwas positives bewirken wird. Deine vermeintlich beste Freundin scheint mir schlicht und einfach zu unstet und auch zu leicht beeinflussbar zu sein.

Rede mit ihr, aber nciht über whats app sondern in echt! Whats app ist kein guter "ort" um über sowas zu reden. Sprich sie darauf an... :/ Mehr kannst du fürs erste nicht machen :(

Frag sie evtl nochmal warum sie das alles gemacht hat also blockiert usw