Beste Freundin schickt mir Nacktbilder, hat aber einen Freund. Was will sie...?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie will ansehen... Respekt... Unerreichbar sein... Von allen geliebt werden... Teenager Bitches halt..😐 Wenn du es nicht willst dann sag ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine B***?! Sowas macht man nicht, wenn man seinen Freund wirklich liebt! Scheinbar hat sie auch Interesse an dir oder ist einfach behindert im Kopf und rühmt sich in deiner Aufmerksamkeit. Wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle mit deiner Freundin drüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nicht der einzige... vielleicht macht sie das noch bei zig andern typen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Frage kann dir nur sie beantworten. Vielleicht denkt sie, dass sie dir damit einen Gefallen tut. Wenn du es unangenehm findest, dann spreche mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
07.06.2016, 17:51

Wenn er es unangenehm findet? :D Ein Typ, der Nacktbilder geschickt bekommt, findet das auch bestimmt unangenehm :D Vor allem steht in seiner Frage doch bereits bei, dass er sie geil findet. Anscheinend denkt er jetzt, nur weil das Mädchen ihm Nacktbilder schickt (also auf Komplimente aus ist), könnte sie mehr von ihm wollen. Und da lautet die klare Antwort: Nein. Frauen stehen nur sehr gerne im Rampenlicht und spielen mit den männlichen Gelüsten.

1

Du solltest mit deiner Freundin darüber sprechen und wenn du dies nicht möchtest, dann sag ihr das.

Deine Freundin könnte mit ihren Freund noch ärger bekommen, wenn dieser das herausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslous
07.06.2016, 17:46

sie schickt mir das

0
Kommentar von Michipo245
07.06.2016, 17:47

Falsch gelesen. Er *bekommt* Nacktbilder 😉

0

Guten Abend,

fragen Sie ihre beste Freundin. Hier kann ihnen niemand diese Frage seriös beantworten. 

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie ja betrunken oder Ähnliches.

Dass Du Dich mit dem Verbreiten dieser Bilder strafbar machen würdest, braucht man wohl nicht extra erwähnen oder?

Behalten darfst Du sie im Privaten jedoch schon, wenn du denn willst.

Du kannst sie ja zu einem späteren Zeitpunkt mal darauf ansprechen oder anschreiben und sie gegebenenfalls darum bitten soetwas zu unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will Sie?

Na Dir zeigen wie schön das Wetter ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr gesagt dass du in sie verliebt bist?? so war das bei mir :D ja wenn es dich stört dann sags ihr einfach aber halt auf eine höfliche Art ohne sie zu verletzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslous
07.06.2016, 17:49

ja hab ich -.-

0
Kommentar von liquorcabinet
07.06.2016, 17:58

Dich stört es ernsthaft, dass sie dir Nacktbilder schickt? Wtf :D

1

Ich würde sie mal unter vier Augen darauf ansprechen. Du solltest ihr offen sagen, dass du das verwirrend und nicht okay findest. Schließlich würdest du das an der Stelle ihres Freundes auch nicht gut finden. Wenn sie ihren Freund wirklich liebt, dann sollte sie das lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?