1

Beste freundin schickt angeblich Liebes SMS an Freund.

Frage von Hallo1623 Hallo1623

Hallo allerseits, meine Schwester hat seit knapp einem Jahr einen Freund. Ihre (und meine) beste Freundin war ganz am Anfang in ihn verknallt.Er auch in sie.Trotzdem sind meine Schwester und er zusammengeblieben. Gestern hat sie alte angeblich von ihr geschickte Liebes SMS von der besten Freundin gefunden. Aber sie hat sie garantiert nicht geschickt!!! Das war nämlich eine alte Freundin von ihr, die sich einen Spaß erlaubt hat.Allerdings glauben jetzt meine Mutter( Die unsere beste Freundin eh nicht leiden kann) und meine Schwester das unsere beste Freundin das war. Ich verteidige sie natürlich.Jetzt sind daheim alle wütend auf mich.Kann mir vielleicht jemand sagen,was ich da machen kann? Ich wäre wirklich dankbar!!!! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von beastly78 beastly78

Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch mit allen Betroffenen?

• 1
    Antwort von Tuune Tuune

dafür sagen, dass die, die sich diesen Spaß erlaubt hat ehrlich ist und es zugibt? - falsch war es jedenfalls nicht die beste freundin da zu verteidigen! schließlich geht so sonst nur ne freundschaft dabei.. die andre soll den mund aufmachen!! -.-

• 1
    Antwort von switchy66 switchy66

Hmmmm ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, aber warum vergleicht ihr nicht die Handynummern oder ruft an?Dann wisst ihr doch wer das ist...

Kommentar von Hallo1623 Hallo1623

das WAR das handy der freundin...das is ja das saublöde. aber sie war es nicht, weil sie das handy mal bei eine freundin vergessen hatte.

• 1
    Antwort von Django80 Django80

Halt dich da raus,,, denn der 3. ist immer der Dumme ;-)

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

gib zu, dass du es warst.

ich hab sie zu der zeit noch gar nicht gekannt, nicht so gut das ist erst gekommen, als meine schwester keine zeit mehr hatte mit ihr zu telefonieren und ich es mal getan hab, da hat sich das entwickelt...ich KANN es gar nicht gewesen sein

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

jaja.

ähm...ich kann den typen nioht leiden nur mal so nebenbei.

• 0
    Antwort von aggie aggie

am besten neutral bleiben. wie soll die andere freundin denn an das handy der besten freundin ranngekommen sein. ist schon was merkwürdig..

die freundin hatte das handy bei ihr vergessen und beide haben dasselbe model.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.