Frage von FaBalk, 17

Beste Freundin sauer will sie nicht verlieren?

Hey Seit einigen Monaten haben ich und eine Freundin von mir begonnen, viel miteinander zu schreiben und sind in letzter Zeit richtig Dicke geworden. Doch am Donnerstag war ich auf einem Fest wo ihr Vater auch war und da wir uns kennen, haben wir uns halt unterhalten und aus Spaß hat er zu mir "Schwiegersohn" gesagt und dann haben wir eben ein bisschen über das Thema geredet da wir beide schon das ein oder andere Bier hatten :D. Ihre Mutter (nüchtern) hat das eben auch mitbekommen und meiner besten Freundin das am nächsten Tag erzählt. Zuerst war sie noch locker drauf und hat darüber gelacht aber seit Samstag kommt sie mir anders vor. Bei Sprachnachrichten hält sie sich ziemlich kurz und auch so bleiben öfter mal die Smileys weg. Ich wollte nur mal fragen warum sie jetzt auf einmal so angepisst ist obwohl sie erst noch darüber gelacht hat und was ich eventuell tun könnte? :) Wäre eben sehr schade denn wir haben uns sehr gut verstanden und vielleicht wäre auch mal noch mehr draus geworden... Danke fürs lesen und ich hoffe auf Antworten :)

Antwort
von Shennyy, 7

Das wird dir keiner genau beantworten könne. Am besten wäre es wenn du persönlich mit ihr darüber redest und sie einfach frägst was los ist. Dann könnt ihr genau darüber reden und das Problem aus der Welt schaffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten