beste freundin sauer auf mich. weil ich mich nicht melde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet: Sie fehlt dir, also melde dich. Sag ihr, dass es dir leid tut und es keine Absicht war. Redet miteinander. Ihr seid doch Freundinnen! Du kannst ihr auch sagen, dass du dich damals genauso gefühlt hast. Achte da aber auf den Zeitpunkt, nachher denkt sie, du hast sie mit Absicht ignoriert.

Wenn sie dir fehlt meld dich und wenn du keine Lust hast, dich zu melden, dann lass es sein. Soll sie sich doch den Stock aus dem Hintern ziehen, genauso wie du selbst. Wenn sie sauer auf dich ist, dann ist es auch nicht gerade die feine Art, dir das nicht selber ins Gesicht zu sagen, sondern ihren Freund den Vermittler spielen zu lassen. Mach dein Ding und genieß die Zeit mit deinem Freund. Wenn deine beste Freundin eine ECHTE beste Freundin ist, dann wird sie Verständnis dafür zeigen. Ihr seid noch jung, also habt ihr mindestens noch 60 Jahre Zeit für eure Freundschaft. Mach ihr klar, dass du dich immer bei ihr melden wirst, wenn du sie gerade vermisst und außerdem die Zeit, die Lust und die Möglichkeit hast, sie zu kontaktieren. Wenn diese drei Komponenten nicht zusammentreffen ergibt es nämlich keinen Sinn. Sie soll sich auch bei dir melden, wenn sie dich vermisst. Aber auf so eine Fününü-Nummer musst du dich nicht einlassen.

such dir doch ne neue Freundin wo sich auch mal meldet :)

Der größte Fehler ist seine Freunde während einer Beziehung zu vernachlässigen ! Am Ende stehst du alleine da.. Wenn dir was an der Freundschaft liegt dann auf ! Melde dich bei ihr :)

Der größte Fehler ist es meiner Meinung nach, beides nicht mit einander vereinbaren zu können. Dann steht man nämlich von Anfang an alleine da.

Sag Ihr die Wahrheit. Als Deine beste Freundin, versteht sie Dich sicher.

Vergiss nicht zu sagen, Du hast auf Ihre Antwort gewartet !