Hallo ,
Meine Freundin Lea ist seit ca 1 Monat komisch. Sie wollte mir nie sagen, was sie hat. Doch vor zwei Tagen hat sie mir gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob ich wircklich eine wahre Freundin bin Ich habe sie gefragt, was sie als falsch bezechnet. Sie antwortete damit, dass wenn man sie manchmal sitzen lässt ist mn falsch. Danach habe ich sie gefragt, wann ich sie denn sitzen gelassen habe. Sie sagte, dass ich es eig nicht mache, aber sie trozdem denkt ich bin falsch. Ich fragte natürlich warum sie dies glaubt, weil ich es ja nicht getan habe. Sie sagte einfach, dass ich angeblich mit Alina mehr uternehme als mit ihr (was nicht stimmt) und dass sie sich wünscht sie wäre nur eifersüchtig.
10 Min später hat sie mich wieder umarmt und war wieder nett?!
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Soll ich ihr sagen, dass es nichts bringt so befreundet zu bleiben, wenn sie mi nicht vertraut? soll ich abwarten?
Sie sagte mir immer ic wäre ihre BF und sie vertraut mir und jetzt plötzlich sagt sie, sie hat mir nie vertraut?!
Sie hat mich auch schon belogen (es war zwar wircklich keine grosse Lüge, aber eine Lüge ist halt eine Lüge).
Ich bin nicht wütend auf sie, ich bin froh hat sie mir es erzählt. Eine solche Freundschaft ist für ichts oder?
LG ud danke sehr!
Sie sagt vorher hat sie sich ageblich nichts anmerken lassen...
?? Was ist das für eine seltsame Aussage ??
Also vorher hat sie das überspielt? Dann ist sie ja von Anfang an eine Scheinfreundin gewesen? Also von Ihrer Seite aus.
keine Ahnung was ich denken soll... :(
Redet mal über Euren Umgang miteinander und einigt Euch auf Kompromisse.
Was stört dich an mir?
Was stört mich an dir?
Dann Kompromiss:
Auf folgendes achte ich in nä. Zeit!
Auf folgendes achtest du in nä. Zeit!