Frage von Bienibluemi, 112

Beste Freundin sagt die ganze Zeit ich habe kleine Brüste was soll ich tun?

Hallo, eigentlich bin ich zu Frieden mit meiner Oberweite nur meine beste Freundin sagt mir die ganze Zeit ich hätte kleine Brüste und so. Was soll ich tun?

Antwort
von Mayanara, 59

Ignoriere es einfach. Wenn du zufrieden bist, ist es doch gut! Sie braucht sich ja keine Gedanken über deine Brüste zu machen.

Antwort
von schokocrossie91, 33

Die beste Freundin wechseln.

Antwort
von Sandra1234566, 30

Dann sag doch einfach, dass ihre brüste größer sind da sie wahrscheinlich dicker is als wie du und lach darüber 😋 denn brüste sind reines fettgewebe☺️

Antwort
von Akainuu, 69

Sprich doch mal ihr kleines Gehirn an :)

Kommentar von Bienibluemi ,

Hab ich schon sie hört einfach nicht auf‭

Kommentar von aleynasm ,

Dann denk mal ganz scharf nach ob das wirklich deine beste freundin ist

Antwort
von aleynasm, 34

Sie auslachen, dass sie nur auf so etwas achtet

Antwort
von pbheu, 19

superfroh sein.

wenn ihre dann irgendwann mal schön hängen - tun deine das nicht

:D

(es gibt nicht nur männer, die auf amerikanische atombusen der 50er jahre stehen - glaub mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten