Beste Freundin R@t gesucht....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Situation kann ich einerseits nachvollziehen denn bei mir war eine etwas ähnliche Geschichte und da hat wirklich eine Chance verpasst ,weil ich denke du empfindest so ,weil er dich getröstet hat und immer für dich da war da hast du für ihn etwas entwickelt und ich weiß jetzt wirklich nicht ob es sehr schlimm war mit Mobbing ,aber wenn es heute jetzt genauso ist was ich wirklich nicht hoffe dann denk wirklich nicht darüber nach was sie über dich denken ,denn die können dir egal sein Sei selbstbewusst und stark mehr kann ich dir für den Weg des Lebens nicht mitgeben und wegen des Jungen du kannst vielleicht paar Klassenkameraden per Nachricht fragen und versuchen seine Nummer zu bekommen
Mit besten Wünschen
WeHeartit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
02.11.2016, 19:23

Nein, in meiner neuen Klasse ist alles in Ordnung. Da ich nichts mehr mit ihnen Zutun haben wollte habe ich meine Nummer gewechselt

0

Über so nen Text würde ich mich niemals lustig machen... Wie alt bist du jetzt? Alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Soziale Netzwerke? Alte Klassenlisten? Gemeinsame Bekannte oder vielleicht auch über mehrere Ecken? Wie lange ist das her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
02.11.2016, 19:12

Das ist jetzt 4 Jahre her. Die klassenliste habe ich nicht mehr. Ich bin jetzt in der 10. und habe alles probiert...

0

Ihr habt sicher früher in der gleichen Stadt gewohnt? Frag mal dort in der Grundschule nach..alte Lehrer. Hatte er Geschwister? Weisst du wie er mit Nachnamen hieß? Ruf in verschiedenen Schulen an. Sag du weisst das sie dir keine Auskunft geben dürfen. Aber falls er doch da ist, das man ihm bescheid gibt das jemd nach ihm gefragt hat.( vielleicht lässt du deine Nummer noch da. Dann hat er die Wahl sich zu melden oder nicht). Was waren früher seine Interessen? Fußball? Schau bei den Vereinen in der Umgebung nach( wenn sie Training haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ihn doch auf Facebook und andere Soziale Netzwerke. Wenn du noch andere kennst, die auch Kontakt zu "Luca" hatten, frag die ob sie noch was über ihn wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
02.11.2016, 19:21

Ich habe keinen Kontakt mehr mit den anderen da ich einfach nur abschließen wollte und nach dem letzten Satz der mir auf den Weg in die 7 gegeben wurde: In dem stand: Das ich eine Hu*e bin dass ich ein Streber bin dass mich keiner mag und blablabla habe ich meine Nummer gewechselt damit es aufhört. Fb oder andere Social Media Plattformen hat er nicht

0

Was möchtest Du wissen?