Frage von herzscherz, 11

beste freundin redet nicht mehr mit mir?

meine beste freundin redet kein wort mehr mit mir ich hab ihr doch nur meine gefühle gesagt weil ich finde das sie das wissen sollte aber ich hab mir da mit voll ein eigentor geschossen jetzt ist es schon drei wochen her und sie redet immer noch nicht mit mir

wäre super wenn man da ein Rat bekommen könnte

danke im vorraus

HS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susi299, 7

Bist du ein junge und sie deine beste freundin ?

Kommentar von herzscherz ,

ja so ist das

Kommentar von susi299 ,

aso ok ja dann würde ich sagen lass ihr etwas zeit sie weiß warscheinlich einfach noch nicht genau wie sie darauf reagieren soll lass ihr noch etwas zeit aber ich finds mega mutig von dir das du dich das getraut hast und vielleicht wirst du ja belohnt :)

Antwort
von Lenaxenia, 4

Suche das Wort mit ihr denn es ist besser wenn sie es von dir erfährt als von jmd anderen und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann würde sie dir zuhören und dir eine chance geben das du ihr alles erklären kannst und beste Freundinnen halten immer zusammen

Kommentar von herzscherz ,

ich hab ihr doch schön gesagt das ich gefühle für sie hab seit da an redet sie nicht mehr mit mir

Kommentar von Lenaxenia ,

Nicht aufgeben, denn  wo ein Wille ist ist auch ein weg immer wieder nach dem Wort suchen

Antwort
von Animefreak4444,

Sorry aber sie is es ni wert. Sie sollte doch wenigstens mal mit dir reden. Das wird schon du findest eine andere beste Freundin. Ich weiß, dass ich jetzt hates bekomme aber ich kenne es wenn die beste Freundin mit einmal ein stur schaltet. Alles beste für deine Zukunft

Kommentar von herzscherz ,

danke

Antwort
von sabbelist, 2

Was für Gefühle?

Kommentar von herzscherz ,

ich bin ein junge und sie ein mädchen und ich hab mich in sie verliebet so welche gefühle

Kommentar von sabbelist ,

Entweder empfindet Sie nicht wie Du, und redet deshalb nicht mehr mit Dir, oder Sie braucht nur ein wenig Zeit, um mit Deinem Geständnis klar zu kommen.

Oft gehen beste Freundschaften kaputt, sobald einer von Beiden sich verliebt.