Frage von LiriSH, 322

Beste Freundin pranken?

Hallöle! 😊 Ich bin heute bei meiner besten Freundin und werde hier übernachten.. Ich hab schon seit längerem vor sie zu pranken nur leider weiß ich nicht wie.. 🙁 Wir schauen heute Abend einen Horrorfilm. Ich wäre in der Nacht aufgewacht und hätte versuchst sie mit gruseligen Geräuschen zu pranken, aber da wir zusammen auf einem Bett schlafen, wäre es ein bisschen auffällig.. 😄 Nunja.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nichts aufwändiges mit einem Eimer voller Wasser würde ich sie auch ungern nass machen, da ich danach selber noch in diesem Bett schlafen muss und keine Lust habe danach die Bettwäsche zu wechseln.. 😁

Antwort
von XitWound, 270

Fiese horrorgeräusche als MP3 aufs Handy, MP3 als Wecksound wählen, Wecker stellen und im Zimmer verstecken.

Kommentar von LiriSH ,

Das ist eine ganz gute Idee.. Danke!

Kommentar von LiriSH ,

Aber ich glaube sie würde das nicht glauben.

Kommentar von XitWound ,

Für einen fiesen Scherz sollte es reichen, solltest nicht zu viel machen, sie soll ja deine Freundin bleiben. http://soundbible.com/tags-monster.htmll Da findest du passende Sounds.

Kommentar von LiriSH ,

Klar, aber sie wirds mir nicht abkaufen.. 

Antwort
von nichtsebi, 256

Sag ihr das du lesbisch bist und mach dich an sie ran😂

Kommentar von LiriSH ,

Ich hab sie schonmal verarscht dass ih lesbisch bin, aber sie hat locker reagiert aber das mit dem ranmachen würde ich nie tun 😂

Antwort
von ZockerDrache, 249

Mit einem rasier app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten