Beste Freundin oder nicht Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann schon sein das ihr euch bisschen vernachlässigen wird aber ich denke nicht das ihr komplett den Kontakt verliert. Lass ihr bisschen Zeit, dass sie merkt wie wichtig du eigentlich für sie bist. Ich hoffe ich konnte helfen :3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibung eher wenige, aber diese unendlichen Satzzeichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dir so wichtig ist sprich sie einfach darauf an. als beste freundin könnt ihr euch alles sagen.

ein herz sagt mehr als irgendwelche kosenamen. vielleicht ist ihr einfach klar dass du weißt dass du sie liebst und sie dich da ist es dann nicht notwendig so viel zu schreiben

ein schulwechsel ist immer schwer aber wenn ihr eine gute freundschaft habt wird diese nicht daran zerbrechen!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung