Beste Freundin oder eher Feind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht feierst Du ihr zu viel und sie braucht einfach mal ein bisschen Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 03:06

Ja das dachte ich mir auch da ich sehr viel Geld ausgeben tue und sie das dann logischer weise auch tut, aber jeder hat doch sein eigenen Kopf und in den ganzen 18 Jahren weiß sie es doch wie ich bin und sie weiß auch das sie nicht mit mir raus muss

0

Geschieht euch recht haha Was verarscht ihr die Jungs.....Karma lässt grüssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 02:58

So lange es nichts ernstes mit den Jungs war hahahahah

0
Kommentar von Filter123
26.06.2016, 03:01

Das sagst du.Vllt hat sich einer dieser sich Verliebt gehabt ;) Trotzdem schadet ein Gewissen zu haben nicht.

0
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 03:08

Babelabab🚮

0
Kommentar von Filter123
26.06.2016, 03:12

Allein schon für dieses Babelabab Geschieht Euch,bzw "Dir" Das zu recht. Typische Tussy ....

0

Ist keine Freundschaft. Vor allem dieses "du tust mir nicht gut" find ich interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kader1998
26.06.2016, 02:58

Ja ich verstehe es nicht als hätte ich ihr den Freund ausgespannt oder sie zu schlechten wegen geführt.. Das interessante ist ja das das sie immer nach Monaten kommt und sagt sie hat mich so vermisst und es tut ihr so leid

0
Kommentar von Filter123
26.06.2016, 03:16

Was ist daran schlimm ? Nur Weil sie die Wahrheit gesagt hat ? Anscheinend findet sie das alles ja nicht Toll und hat darüber nach gedacht und besitzt ein Gewissen.

0