Frage von Geniutiv, 29

Beste Freundin oder doch noch mehr?

Ich bin jetzt in der 10 Klasse und habe eine Beste Freundin in meiner Klasse schon seit der 7 Klasse ist es die selbe.
Sie ist jetzt nicht die Geilste Sau oder so sie ist dennoch die Beste und Coolste die es gibt!
Jetzt ist es aber so das ich mit ihr eine Beziehung möchte und nicht weiß wie ich sie darauf ansprechen soll :/
Ich hab keine Lust das es Peinlich wird oder das wir keinen Kontakt mehr haben :/
Ich brauche irrend wie ein Tipp wie ich sie indirekt anspreche ob sie mit mir eine bzh möchte  

Antwort
von larissa123, 29

Ich würde Stück für Stück anfangen um ihr die Möglichkeit geben zu können Gefühle aufzubauen und dich nicht nur als Freund zu sehen.

ZB sowas wie mal den Arm um sie legen, mal die Hand beim Reden auf ihr Knie, mehr Augenkontakt, aufmerksam sein (zB Jacke geben wenn es etwas kühler ist) usw.

Wenn solche Kleinigkeiten öfters gemacht werden denkt sie evtl auch mal mehr über sowas nach, dann kannst du versuchen wenn ihr zusammen ein Stück läuft einfach mal die Hand zu nehmen, als wäre es vollkommen normal und wenn sie das nicht ablockt dann würde ich sie einfach mal unter vier Augen ansprechen und ihr sagen dass du mehr Gefühle hast und dann abwarten was passiert :)

Antwort
von Ninasofia, 14

Kuschel dich in einer günstige Gelegenheit zu ihr oder küss sie mal auf die backe... Sei einfach kreativ 😉

Antwort
von JZG22061954, 5

Wenn es sich schon um deine beste Freundin handelt in welche Du dich meinst verliebt zu haben, so liegt es doch wohl auch im Bereich des möglichen dich mit deiner besten Freundin gelegentlich über die Themen Liebe und Beziehung unverbindlich zu unterhalten. Vielleicht findest Du so auch heraus, wie den eigentlich deine diesbezüglichen Chancen bei deiner besten Freundin stehen würden, um dir eben auch eine unnötige Absage zu ersparen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten