Frage von Dezentgestoert, 24

Beste Freundin oder alle Freunde?

Ich hab meiner besten freundin vor ner woche schon zugesagt das ich mit ihr auf eine Tattoo Con gehe aber vor kurzem haben alle anderen Freunde (unsere gemeinsamen Freunde) ausgemacht das sie sich heute treffen und grillen und es angeblich irgendeine Überraschung gibt. Und eine Freundin die sehr weit weg wohnt kann heute auch kommen und ich will da umbedingt hin aber ich will auch mit meiner besten Freundin auf die Con... Ich weiß grad nicht was ich tun soll bitte helft mir!

Antwort
von giu5544, 7

Du könntest ja versuchen einen Mittelweg zu finden. Du gehst tagsüber auf die Con und abends dann mit zum grillen, denn eine Con geht ja den ganzen Tag über, oder nicht? Und falls das nicht klappt würde ich an deiner Stelle mit meiner Freundin auf die Con gehen, da das zu erst sicher abgemacht war

Antwort
von Tobi0077, 15

Grundsätzlich solltest du immer das tun, was dir selbst am wichtigsten ist und was dir am besten gefällt. Unabhängig davon, was andere davon halten oder darüber denken. Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich mich für die beste Freundin und Tatoo Con entscheiden. 

Antwort
von aufnummersicher, 7

Wenn du/ihr auf der Grillparty nicht dabei seid werdet ihr nichts wichtiges verpassen solange ihr zusammen auf der Con einen schönen Tag habt.
Das Bedürfnis auf der Grillparty zu sein ist eine Angst vor Ausgrenzung (Gruppenzwang) und diese Angst braucht kein Mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten