Frage von 1999lisax, 82

Beste Freundin nutzt mich aus was tun?

Hey leute ich komm mal gleich zum Punkt Also ich und meine beste Freundin kennen uns jz seit 4 jahren seit dem sind wir unzertrennlich, in diesen 4jahren haben wir wirklich viel erlebt, aber sobaldt ihre halb cousine kommt vergisst sie mich. Wenn wir zu 3 draußen sind lässt sie mich immer hinten und beachtet mich gleich null! Das nervt richtig wenn ich sie darauf anspreche sagt sie nur: ,, das ist meine cousine'' ich bin russin und sie ablanerin ab und zu sprechen die auch albanisch und lachen ganz wild -.- da hab ich immer den Eindruck das sie über mich lachen!. Einerseits ist das echt Respektlos.. unf wenn wir in der schule sind fokussiert sie sich nur auf mich .. Ich will mich nicht von ihr ausnutzen lassen. Zb letzten Samstag wollten wir beide was essen gehn und mein Geburtstag nacheifern aber sie hatt es abgesagt weil ihr mutter krank 'war'. Nächsten tag hab ich in Facebook gesehn das sie mit ihre cousine draußen war!
Was hält ihr von sowas?! Nutzt sie mich aus weil sie in der schule nicht alleine sein will? ( die cousine ist nicht auf unsere schule) .

Wir beide sind 17 und die cousine 16

Antwort
von eyrehead2015, 34

Dieses Mädchen würde ich nicht als Beste Freundin bezeichnen. Sie nutzt dich nur aus. Halte dich an anderen Mädels aus deiner Schule und Freunde dich mit denen an. Sowas wie die brauchst du nicht.

Antwort
von Sallyvita, 40

Ja, sie nutzt Dich aus - meine Meinung. Sie ist Deine beste Freundin, aber ich tippe mal, Du leider nicht ihre. Mein Rat: Nabel Dich ein bisschen ab. Fokussiere Dich nicht komplett auf sie, sondern suche Dir auch andere Freundinnen. Vielleicht wird es dadurch zwischen euch sogar wieder besser, weil Deine Position dann nicht mehr so untergeordnet ist.

Antwort
von hoermirzu, 31

Lass Die Freundschaft eine Weile ruhen; beste Freundinnen verhalten sich anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten