Frage von Chanelqueen16, 28

Beste Freundin /normal?

Hi ich war letzte Woche auf einer Geburtstagsfeier von meiner Bf!
Sie ist 17 geworden und wir haben über alles gelacht und und sehr gut verstanden. Es waren aber keine Jungs dabei ... Als wir einen Film sahen hat sie mich immer angelächelt dass fand ich noch süß❤️
Aber nach einiger Zeit hat sich mich zwischen meine Beine gefasst und ist mit ihrer Hand auf meiner geblieben...
Nachher als alle weg waren hat sie mich auf den Mund geküsst und hat gesagt ich liebe dich schatz ,Worauf ich gesagt habe ida .Ich liebe meine Bf aber ist das normal?

Antwort
von MysticArms, 15

Sie ist wohl lesbisch oder Bi und steht auf dich.
Entweder du findest das gar nicht so schlecht und ihr könnt etwas Spaß haben oder du magst es nicht und musst es ihr sagen, viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community