Meine beste Freundin verbrint nur noch Zeit mir ihrem neuen Freund, es gibt sie einfach nicht mehr einzeln. Es gibt sie nur noch als siam und das nervt einfach tierisch, war bei den Freunden vorher nie so nur bei ihm jetzt.
Beste Freundin nervt nur mit ihrem neuen Freund, soll ich Kontakt abbrechen?
Antworten (16)
-
5Antwort von
Kristall08Kristall08
Übe Dich in Geduld. Das gibt sich auch wieder. Freunde kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.
-
2Antwort von
NadineMeyer Sie ist verliebt es wird wieder besser. Freu dich für sie.
-
-
2Antwort von
Janni1979Janni1979
Wenn die gerade erst frisch zusammen sind gib ihr bisschen Zeit das legt sich schon wieder das die beiden sooo aufeinander hocken ist aber am anfang doch ganz normal gg
-
1Antwort von
ladyalex sag ihr dass es dich nervt bzw stört.
-
1Antwort von
LurchieLurchie
Wenn die echte Liebe ins Spiel kommt, spielt man als Freundin eben schnell die zweite Geige. Wenn Du Deinen Traumprinz kennenlernst, wird das sicher nicht anders sein.
-
1Antwort von
firefox2204firefox2204
Mit seiner besten Freundin geht man durch Höhen und Tiefen. Kann es sein das da der Neid aus dir spricht?
Kommentar von
Fiesta08Fiesta08 mhh neid, wir kennen uns bald 15 jahre :(
Kommentar von
migrowemigrowe Eher Eifersucht.
-
-
1Antwort von
wilde13wilde13
Das gibt sich wieder, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist. Deswegen würde ich nicht auf eine Freundin verzichten, nur weil mit ihrem neuen Freund klettet.
-
1Antwort von
DerGastDerGast
Vielleicht hat sies dieses Mal richtig erwischt...freu dich doch für sie! Oder bist du vielleicht ein wenig eifersüchtig und deshalb so genervt?
-
1Antwort von
TremorTremor
das ist ganz normal, das sie ihre zeit zunächst nur mit ihrem freund verbringt. im laufe der zeit wird sich das wieder ändern.
-
1Antwort von
unfixedgirlunfixedgirl
sprich sie doch einfach mal drauf an. vllt ist es ihr nur nicht bewusst, dass sie dich vernachlässigt. der besten freundin die freundschaft zu kündigen wäre übertrieben...
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Das ist normal in der Anfangsphase und gibt sich bald wieder. Ansonsten rede mit ihr und sage ihr, dass es dich verletzt, dass sie keine Zeit mehr hat für dich.
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
die phase geht bei ihr auch vorüber...sei einfach möglichst geduldig und locker (fällt meistens schwer, aber plötzlich wirds auch für dich wieder besser ;-))
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Vielleicht will seine Sippe das nicht...
Kommentar von
Fiesta08Fiesta08 seine Sippe :D es gibt nur sie beide, sie haben kaum Kontakt zu Freunden.
Kommentar von
Arwen45Arwen45 was ist eigentlich Siam?
Kommentar von
Fiesta08Fiesta08 siamesische Zwillinge, zusammengewachsen
Kommentar von
Arwen45Arwen45 was für Wortspiele - Himmel!!! Wie alt seit ihr eigentlich?
hehe ich habe meinen Traumprinzen schon seit fast 3 jahren aber bei uns war es einfach anders