3

Beste Freundin nervt nur mit ihrem neuen Freund, soll ich Kontakt abbrechen?

Frage von Fiesta08 Fiesta08

Meine beste Freundin verbrint nur noch Zeit mir ihrem neuen Freund, es gibt sie einfach nicht mehr einzeln. Es gibt sie nur noch als siam und das nervt einfach tierisch, war bei den Freunden vorher nie so nur bei ihm jetzt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Übe Dich in Geduld. Das gibt sich auch wieder. Freunde kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.

• 3
    Antwort von FridaGT FridaGT

Gib den beiden doch ein bisschen Zeit, sie sind frisch verliebt!

• 2
    Antwort von NadineMeyer NadineMeyer

Sie ist verliebt es wird wieder besser. Freu dich für sie.

• 2
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Wenn die gerade erst frisch zusammen sind gib ihr bisschen Zeit das legt sich schon wieder das die beiden sooo aufeinander hocken ist aber am anfang doch ganz normal gg

• 1
    Antwort von ladyalex ladyalex

sag ihr dass es dich nervt bzw stört.

• 1
    Antwort von Lurchie Lurchie

Wenn die echte Liebe ins Spiel kommt, spielt man als Freundin eben schnell die zweite Geige. Wenn Du Deinen Traumprinz kennenlernst, wird das sicher nicht anders sein.

Kommentar von Fiesta08 Fiesta08Fiesta08

hehe ich habe meinen Traumprinzen schon seit fast 3 jahren aber bei uns war es einfach anders

• 1
    Antwort von firefox2204 firefox2204

Mit seiner besten Freundin geht man durch Höhen und Tiefen. Kann es sein das da der Neid aus dir spricht?

mhh neid, wir kennen uns bald 15 jahre :(

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

Eher Eifersucht.

• 1
    Antwort von wilde13 wilde13

Das gibt sich wieder, wenn die erste Verliebtheit vorüber ist. Deswegen würde ich nicht auf eine Freundin verzichten, nur weil mit ihrem neuen Freund klettet.

• 1
    Antwort von DerGast DerGast

Vielleicht hat sies dieses Mal richtig erwischt...freu dich doch für sie! Oder bist du vielleicht ein wenig eifersüchtig und deshalb so genervt?

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

das ist ganz normal, das sie ihre zeit zunächst nur mit ihrem freund verbringt. im laufe der zeit wird sich das wieder ändern.

• 1
    Antwort von unfixedgirl unfixedgirl

sprich sie doch einfach mal drauf an. vllt ist es ihr nur nicht bewusst, dass sie dich vernachlässigt. der besten freundin die freundschaft zu kündigen wäre übertrieben...

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Das ist normal in der Anfangsphase und gibt sich bald wieder. Ansonsten rede mit ihr und sage ihr, dass es dich verletzt, dass sie keine Zeit mehr hat für dich.

• 1
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Lass ihr Zeit, das beruhigt sich mit der Zeit!

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

die phase geht bei ihr auch vorüber...sei einfach möglichst geduldig und locker (fällt meistens schwer, aber plötzlich wirds auch für dich wieder besser ;-))

• 1
    Antwort von Butan Butan

ach was.bisschen abstand und dann lebt man sich eh auseinader

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Vielleicht will seine Sippe das nicht...

seine Sippe :D es gibt nur sie beide, sie haben kaum Kontakt zu Freunden.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

was ist eigentlich Siam?

siamesische Zwillinge, zusammengewachsen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

was für Wortspiele - Himmel!!! Wie alt seit ihr eigentlich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.