Frage von Selinateh, 55

Beste Freundin Nacht draussen bleiben?

Hey Leute ich bitte euch um ernste Antworten😄 Also meine beste Freundin und ich wollen am Freitag rausgehen & uns mal einen schönen Abend gönnen. Jedoch müssen wir beide immer so ca 21 Uhr zuhause sein -.- aber wir wollten mal länger raus gehen bis 1/2 Uhr. Wir können nicht einfach sagen das ich bei ihr bin & sie bei mir weil unsere Mütter beste Freunde sind und dann miteinander reden würden😡 Wir haben uns überlegt das ich sage ich schlaf bei einer Freundin, sie sagt das selbe & dann machen wir draussen Nacht durch? Wir sind beide alt genug und wissen schon was wir dann machen würden also keine Sorge. Aber am besten wär es wenn wir trotzdem irgendwann Nachhause gehen würden aber am besten halt später um 1/2 uhr !! Könnt ihr uns bitte Tipps geben was wir unseren Eltern sagen können ?? 🙄

Antwort
von Meela99, 26

17 und 18 und ihr dürft nur bis 21 Uhr draußen bleiben? Sehr witzig

Kommentar von Selinateh ,

Ja jetzt nicht unbedingt Punkt 21 Uhr aber spätenstens 22 Uhr müssen wir Nachhause 😖

Kommentar von Meela99 ,

Du willst mir nicht erzählen dass du 18 bist und um eine bestimmte Zeit zu Hause sein musst oder?

Kommentar von Selinateh ,

Mit meinen anderen Freunden nicht aber sie ist ja 17 deshalb wollen unsere Eltern das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten