Frage von dievanillekeks 31.12.2012

beste freundin meldet sich niee bei mir

• Hilfreichste Antwort von Luma111 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey! (:

Also, wenn man so lange auseinander wohnt, ist es ja auch schwer, die Kontakte zu halten und weiterzuführen. So wie du es jetzt beschrieben hast, sieht es so aus, als hätte deine Freundin wirklich kein Interesse mehr an der Freundschaft. Geht ihr denn auf die gleiche Schule? Ich denke nicht, oder? Gemeinsam auf die gleiche Schule zu gehen schweißt auch die Freundschaft zusammen. An deiner Stelle würde ich nicht hinter deiner "Besten Freundin" herrennen und an deiner Schule oder in deiner näheren Umgebung Freundschaften suchen und schließen. Eine Freundin, die sich NIE von selbst meldet, braucht man wirklich nicht. Vielleicht gibt es welche, die dich sehr symphatisch finden und Interesse an dir haben und die Freundschaft ernst meinen. Mit denen solltest du Kontakt aufbauen. Wer weiß, vielleicht findest du ja auch eine neue beste Freundin! Eine Freundin, die es nicht schafft, Kontakt zu pflegen, ist meiner Meinung nach keine Freundin! Hak sie ab!

Viel Erfolg! (;

P.S. Wie lange kennen du und deine "beste Freundin" euch denn schon? Die Zeit, wie lange man sich kennt, kann auch eine wichtige Rolle spielen.

• Antwort von QuestionQ 31.12.2012

Eindeutige Antwort: Lass sie zappeln!! Wenn ihr eure Freundschaft tatsächlich etwas bedeutet, dann wird sie sich irgendwann bei dir melden. Warte einfach ab und schreib ihr keine Nachrichten mehr und ruf sie nicht mehr an. Wenn sie anruft oder dir schreibt, geh ran bzw. schreib ihr zurück. Aber überstürtze nichts. Wenn sie nicht mehr anruft und dir nicht schreibt, dann musst du sie aufgeben. Ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber dann ist das wohl so. Es bringt nichts mehr ihr zu schreiben oder sie anzurufen, wenn sie sich eh nicht zurückmeldet. Ich weiß wovon ich rede. Mir ging es genauso. Du musst stark sein und dich nicht von ihr verrücktmachen lassen! Wenn es so kommt, dann ist sie deine Aufmerksamkeit nämlich gar nicht mehr wert. Glaub mir! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Ich drück dir die Daumen :) LG

• Antwort von HighHeel16 31.12.2012

Hmmm eine beste freundin sollte das eig nicht tun wie lang kennt ihr euch schon? Wahrscheinlich hat sie keine lust was mit dir zu unternehmen aber ist zu feige um es dir zu sagen oder hebt dich als ersatz bank auf am besten solltest du mal mit ihr reden und wenn sie dir nichz schreibt stell ihr ein ultimatum entweder sie meldet sich öfter oder sie kann die freundschaft vagessn :)

• Antwort von snugata 31.12.2012

so schlimm es für dich auch sein mag - haks ab!

du hast alles mögliche versucht, sie scheint nicht zu wollen. warum solltest du dich ihr aufdrängen?

lg :)

• Antwort von cHaboly96 31.12.2012

Vergiss die zicke und such dir eine neue treuere Freundin. Jemand der nicht auf deine Bemühungen eingeht eure Feeundschaft aufrecht zu erhalten, hat deine Freundschaft nicht länger verdient. Es ist schwer,ist aber leider so.

• Antwort von Kramisha 31.12.2012

Naja anscheinend hat sie kein Interesse mehr an der Freundschaft. Verschwende nicht deine 'Energie' an so jmd. sondern kümmer dich lieber um neue Freundschaften die auch ernst sind :3

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!