hey leute. aaaalso:
ich hab schon lange nich mehr mit meiner besten freundin gesprochen. früher kam sie jeden abend in icq online aber wegen so ner sache kommt sie nich mehr on. das letzte mal hab ich sie an halloween gesehn. ich hab ein paar mal bei ihr angerufen um mich mit ihr zu treffen aber es geht nie jemand ans telefon. das letzte mal hab ich letzten samstag angerufen aber es ist wiéder niemand rangegangen. ich hab ihr gleich danach ne SMS geschrieben dass sie bei mir anrufen soll wenn sie zuhause ist, aber sie hat noch nich angerufen.
ich hab schon überlegt ob sie ne neue telefonnummer hat aber dann müsste sie ja auch ne andre handynummer haben weil sie da ja auch nie rangeht....
was soll ich nur tun?? ich mach mir langsam richtig sorgen.....
erstmal danke für die antwort :)
also die "sache" war wirklich nich ihre schuld aber ich möchte trotzdem nich sagen um was es geht.
zu hr nach hause gehn ist eher schwer sie wohnt inem andren "dorf" muss man sagen und da bin ich nur samstags war ich aber auch schon lange nich mer und wenn ich da bin hab ich keine zeit
und ich wüsste auch nich warum sie sauer sein sollte
gerne=)
ok wenn du nicht willst ist nicht schlimm;)
dann lass dich doch fahren oder so...
das doofe ist wenn ich dort bin dann nur samstags weil ich training hab aber da muss ich nachdem training sofrot weg weil mein vater direkt nachdem er mich abgeholt hat meine mutter abholen muss und unter der woche hab ich auch nich so viel zeit einfach mal dort hinzufahren
siehst du sie sonst auch nicht zb in der schule oder auf festen...?
sie geht auf ne andre schule hat sich jetzt aber erledigt. hab sie erreichen können. da war ne neue "sache" und da hat sie ihr handy abgenommen bekommen