1

beste freundin meldet sich nicht.....??

Frage von Sarileinx3 Sarileinx3

hey leute. aaaalso:

ich hab schon lange nich mehr mit meiner besten freundin gesprochen. früher kam sie jeden abend in icq online aber wegen so ner sache kommt sie nich mehr on. das letzte mal hab ich sie an halloween gesehn. ich hab ein paar mal bei ihr angerufen um mich mit ihr zu treffen aber es geht nie jemand ans telefon. das letzte mal hab ich letzten samstag angerufen aber es ist wiéder niemand rangegangen. ich hab ihr gleich danach ne SMS geschrieben dass sie bei mir anrufen soll wenn sie zuhause ist, aber sie hat noch nich angerufen.

ich hab schon überlegt ob sie ne neue telefonnummer hat aber dann müsste sie ja auch ne andre handynummer haben weil sie da ja auch nie rangeht....

was soll ich nur tun?? ich mach mir langsam richtig sorgen.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von magda1212 magda1212

was für ne sache denn? geh doch einfach zu ihr nachhause und wenn sie da ist frag sie einfach was los ist! wenn nicht würde ich ihr nochne nachricht schreiben wo ich sie frage was los ist und ob ich etwas falsch gemacht habe! und wenn sie sichimmer nochnicht meldet, habe gedullt denn wenn sie sauer auf dich ist, will sie bestimmt etwas ruhe !

sehr lg und viel glück deine magda

Kommentar von Sarileinx3 Sarileinx3Sarileinx3

erstmal danke für die antwort :)

also die "sache" war wirklich nich ihre schuld aber ich möchte trotzdem nich sagen um was es geht.

zu hr nach hause gehn ist eher schwer sie wohnt inem andren "dorf" muss man sagen und da bin ich nur samstags war ich aber auch schon lange nich mer und wenn ich da bin hab ich keine zeit

und ich wüsste auch nich warum sie sauer sein sollte

Kommentar von magda1212 magda1212

gerne=)

ok wenn du nicht willst ist nicht schlimm;)

dann lass dich doch fahren oder so...

das doofe ist wenn ich dort bin dann nur samstags weil ich training hab aber da muss ich nachdem training sofrot weg weil mein vater direkt nachdem er mich abgeholt hat meine mutter abholen muss und unter der woche hab ich auch nich so viel zeit einfach mal dort hinzufahren

Kommentar von magda1212 magda1212

siehst du sie sonst auch nicht zb in der schule oder auf festen...?

sie geht auf ne andre schule hat sich jetzt aber erledigt. hab sie erreichen können. da war ne neue "sache" und da hat sie ihr handy abgenommen bekommen

• 0
    Antwort von chaot87 chaot87

Also wenn einer wie du über sich selber schreibt: "ich bin ziemlich verrückt, ziemlich bescheuert und hab einen nicht nur so ziemlich großen knall =D das wärs eigemtlich schon von meiner seite" ist das echt kein Wunder, wenn sich keiner mehr bei dir meldet. Wer will mit so einem Vollpfosten wie dir schon was zu tun haben??? Tipp: werd Putzfrau oder Putzmann, da kannste (hoffentlich) nicht viel falsch machen und tust sogar noch was sinnvolleres als deinen Mitmenschen auf den Sack zu gehen!

spinnst du?? schau mal bei der anderen antwort, die habe ich kommentiert und es hat sich alles aufgelöst.

halt lieber die klappe. du kennst mich nicht persönlich also warum beleidigst du mich?? vor allem so persönlich! ja ich bin bisschen verrückt und nicht ganz normal aber genau DAS mögen meine freunde an mir!!

aber auf deinen kommentar geb ich eh nichts. wahrscheinlich hast du sowas bei allen geschrieben, die bei deiner frage nicht das geschrieben haben, dass du dir vorgestellt hast. aber immerhin kann ich jetzt dem andrem kommentar einen stern geben

Beruf: Schalke-Fan

das sagt schon alles

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.