Werde ausgenutzt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:)
Ich will dir ganz ehrlich sagen, wenn sie über dich lästert, hat sie es nicht verdient deine Freundin zu sein. Glaub mir du verdienst was besseres als solche verlogenen "Freunde". Du könntest bestenfalls gehen und die direkte Konfrontation mit ihr suchen. Stau das bloß nicht in dich hinein. Sowas finde ich IMMER abartig, wenn deine besten "Freunde" über einen lästern und danach mit einem noch auf BF tun. Dann guck was sie zu ihrer "Verteidigung" zu sagen hat. Schlimmstenfalls lässt du sie einfach liegen und zeigst ihr, dass du sie auch nicht nötig hast. Aber mach das wirklich nur wenn du dir ganz sicher bist, dass sie über dich lästern. Auch mir ist sowas passiert, deshalb rede ich hier gerade aus Erfahrung. Solche "Freunde" sind wirklich für die Tonne. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und hoffentlich wird für dich alles gut. :)
KYGO1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott .. bille halte dich von solchen Menschen fern. Besser gar keine Freunde, als so eine.

Ich hatte selber so eine Freundin.. ich wollte sie nieee loslassen, da sie wie ne Schwester für mich war, und eig das Einzige was ich damals hatte. Nach einer Sache, brach ich dann den Kontakt ab da es mir schon gereicht hat. Am Anfang war es schwer, seeehr schwer ohne sie, aber dann nach einiger Zeit lernte ich wen anders kennen, sie zeigte mir was wahre Freundschaft ist. Jetzt bin ich so froh das ich die andere los bin, da sie mich nur runtergezogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung